Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ratzepo ratzepo ist offline

    WII Need for Speed gegeneinander fahren - aber wie???

    hallo, ich habe bereits beide wiimotes angemeldet, aber wie kann ich denn dan njeder wiimote dem entsprechnende profil zuordnen? also ich habe beide wiimotes aktiv, aber kann dann trotzdem nur EIN profil aktivieren. logischweise müßte ich doch mit der einen fernbedienung zb mein profil und mit der anderen FB ein anderes profil anwählen können oder? denkfehler??? in der anleitung steht dazu auch nix weiter. was muss ich machen - bin ich doof ey???? HIIILFE klärt mich auf!
    viele grüße und danke...

  2. Anzeige

    WII Need for Speed gegeneinander fahren - aber wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: WII Need for Speed gegeneinander fahren - aber wie???

    Die Frage ist welches Need for Speed meinst du.
    Falls du Carbon meinst, reicht ein Profil.
    Dann musst du nur vor dem Quickrace auf Splitscreen stellen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal im Forum gestöbert um zu erfahren, ob man Wii Sports online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Eigentlich...

  2. PS2 Controller mit Speed Link PS2 to PS3 Converter am Pc nutzen - aber wie?: Servus, wenn ich meine SKs nicht auf der PS2 abspelen kann, dann wenigstens auf dem PC. Hatte mir mal PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf...

  3. club gegeneinander spielen: hallo hatt jmd. viellleicht einen club der mindestens 10 spieler hatt die gegen mein team spielen wollen aber ihr müsst an dem tag auch alle online...

  4. Online gegeneinander spielen: Hallo bin neu hier und noch ziemlich unerfahren in dem Umgang mit der Wii. Habe ich die Möglichkeit online (z.B Wii-Sports,Tennis) gegen einen...

  5. gegeneinander MArio strikers spielen?: hi, wie kann ich die zweite wiimote anmelden? thx