Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Alex Kidd: The Lost Stars

    Titel: Alex Kidd: The Lost Stars
    Plattform: Wii / WiiWare
    Release: 17. April 2009
    Preis: 500 NintendoPoints (WiiPoints)
    Hersteller: SEGA
    Genre: Jump'n'Run, Action
    Spieleranzahl: 1
    Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung

    VC - Update (17. April 2009) - EU / VC News

    Quelle(n): Nintendo.de

    Ps. SuFu benutzt doch nix gefunden!

  2. Anzeige

    Beitrag Alex Kidd: The Lost Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. Dark Alex?!? Firmware?!: Also ich hab jetzt mal ne Frage weiß irgenjemand was mit ihm ist. Seine Internetseite ist ja nun schon ne weile zu und auf vielen Seiten liest man...

  4. Dark alex: Hi Ich lese Dark alex hier Dark alex da :confused: aber kann mir mal einer sagen wer dieser "Dark alex" eigentlich ist das alle denn so oft...