Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zeppelincross Zeppelincross ist offline
    Avatar von Zeppelincross

    USB Tastatur anschließen

    Also ich hab da eine Frage:

    Ich habe eine normale USB tastatur und schließe die an meine Wii an.
    Im Internet Channel wird sie auch erkannt und ich kann sie verwenden, allerdings wenn ich im wii menü versuche damit zu schreiben oder bei Animal Crossing passiert nix.... woran könnte das liegen? Brauch ich vllt ein wii update? hab 3.2

  2. Anzeige

    USB Tastatur anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wegen USB Tastatur

    Zitat Zeppelincross Beitrag anzeigen
    Also ich hab da eine Frage:

    Ich habe eine normale USB tastatur und schließe die an meine Wii an.
    Im Internet Channel wird sie auch erkannt und ich kann sie verwenden, allerdings wenn ich im wii menü versuche damit zu schreiben oder bei Animal Crossing passiert nix.... woran könnte das liegen? Brauch ich vllt ein wii update? hab 3.2
    Das liegt einfach daran, dass die Tastatur nicht überall unterstützt wird. im Mii-Kanal wird sie z.B. erst seit dem neusten Update (2.4E) erkannt (mal abgesehen davon, dass man da eh nicht viel schreibt ).
    Ob Animal Crossing eine Tastatur unterstützt kann ich dir aber nicht sagen, obwohl ich mal gehört habe, dass das gehen soll.

  4. #3
    Zeppelincross Zeppelincross ist offline
    Avatar von Zeppelincross

    AW: Wegen USB Tastatur

    neuestes update ist doch 3.3 v2 oda?

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wegen USB Tastatur

    Zitat Zeppelincross Beitrag anzeigen
    neuestes update ist doch 3.3 v2 oda?
    Sorry, hab mich verschrieben.
    Die neuste Firmware ist definitiv 3.4E.

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wegen USB Tastatur

    nein neustes ist 3.4

  7. #6
    Zeppelincross Zeppelincross ist offline
    Avatar von Zeppelincross

    AW: Wegen USB Tastatur

    qber warum geht die in animal crossing net?

  8. #7
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Wegen USB Tastatur

    Also bei mir geht das. Habs grad auch nachgeschaut.

  9. #8
    Hoshi Hoshi ist offline

    AW: Wegen USB Tastatur

    Krass, dass es bei dir geht mit der Tastatur. Wenn ich AC spiele kann ich nicht über die Usb Tastatur schreiben. Im Internetkanal ist es wiederrum kein Problem. Naja, ich werde einfach mein wii Speack nutzen wenn ich in andere Städte gehe. Aber beim Verfassen von Briefen an die Bewohner der Stadt ist es schon umständlich.

  10. #9
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wegen USB Tastatur

    Kann daran liegen das manche Tastaturen nicht unterstützt werden. Ansonsten einfach Wii Updaten^^

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wegen USB Tastatur

    Welche sollte man nehmen?

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wegen USB Tastatur

    Ich hab mir damals ne billige bei eBay für 10€ geholt, da steht "VOL" (nein nicht Volume) darauf.

    Sie funktioniert im I-Net Kanal und beim Verschicken von Briefen an andere Wii-Freunde.
    Ob sie auch bei AC funktionieren würde kann ich dir nicht sagen, habs nicht.

    Aber im Zweifel ist das Original von Nintendo immer die richtige Wahl, mit der müsste alles gehen, vorrausgesetzt die Wii ist auf dem aktuellen Stand, zur Zeit 4.0.
    Allerdings ist die schon etwas teurer.

Ähnliche Themen


  1. Tastatur: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kabellosen Multimediatastatur. Sollte schon etwas wertiges sein, eine Mousefunktion besitzen und auch...

  2. PSP Tastatur: Ich bins mal wieder.. heute frag ich nach einer guten PSP Tastatur! ich hab eine ziehmlich coole von Logic3 gesehn... aber die ist ja nieee raus...

  3. Tastatur an Wii??: Hallo, Wisst ihr wie man eine tastatur an die Wii anschließt?? brauch ich dazu ne USB Tastatur oder geht das auch mit ner andern????:confused:

  4. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mit tastatur verbinden

wii usb tastatur anschliessen

wii tastatur anschliessen

wii tastatur

wii tastatur anmelden