Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sensorleiste

  1. #1
    schnattchen1605 schnattchen1605 ist offline

    Frage Sensorleiste

    hallo ihr lieben,
    meine katze hat die sensorleiste von der wii durchgeknabbert nun haben wir uns eine neue -ohne Kabel- bestellt,allerdings auch ohne beschreibung... nun meine frage an den rest der welt... wie geht das mit dem teil
    und nein ich werde keine kerzen hinstellen,sonst hab ich warhscheinlich bald ne brennende katze....

    ich sag schonmal danke....

    lg das schnattchen1605

  2. Anzeige

    Frage Sensorleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: sensorleiste

    Hab selber noch die Original und kenn mich daher nicht sonderlich aus, aber ich nehm mal an man muss Batterien reinstecken und dann sollt es auch nen EIN/AUS Switch geben. (Nicht das die noch im Dauerbetrieb is)

    Das sollte es auch gewesen sein. Die Sensorleiste besteht ja lediglich nur aus zwei Lichtquellen an der sich die WiiMote Orientiert.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: sensorleiste

    Hmm, keine Beschreibung?

    Google mal die genaue Artikelbezeichnung, Firma.
    Im Prinzip müssen doch dort aber nur Batterien rein ... einschalten ... fertig oder ist das eine mit USB-Anschluss?
    In dem Falle einfach in einen der beiden USB Ports an der Rückseite der Konsole stöpseln.

  5. #4
    CotU

    AW: sensorleiste

    mani hat im Prinzip recht.. abgesehen vom LICHT.. =o)

    Es sind InfraRot-"lamperln" und die brauchen lediglich Strom, der dann von Batterien gezogen wird. (Zum Glück brauchen die nicht viel.. daher sind die Batterien nicht allzurasch leer)..

    Ein Anschluss an der Konsole oder ein Funk-Gegenstück brauchst Du nicht!

    Wünsche Dir viel Freude mit dem Teil, an sich funktioniert das ganz gut und ohne Kabel ist sicher praktisch =o)

  6. #5
    schnattchen1605 schnattchen1605 ist offline

    AW: Sensorleiste

    ok danke ach und mit den batterien is ne super idee...hab ich tatsächlich auch schon gemacht...

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sensorleiste

    Und ... funktioniert jetzt, oder?

  8. #7
    schnattchen1605 schnattchen1605 ist offline

    AW: Sensorleiste

    ja nee eben nicht....

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sensorleiste

    Schon mal google gefragt?

    Wie ist die genaue Bezeichnung?

Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste: Hallo, meine Katze hat das Kabel von der Sensorleiste kaputt gemacht... nun hätte ich 2 fragen weiß jemand wo man so was nach kaufen kann oder...

  2. Sensorleiste: hi ich bin noch neu hier deswegen konnte ich nichts suchen.ich hab eine frage: meine sensorleiste steht auf dem fernseher.wie breit nimmt die...

  3. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...

  4. Sensorleiste: sieht man die 2 lichter der sensorleiste lila leuchten denn ich sehe nichts und dient der mitlere teil der sensorleiste zu iergend etwas:confused:

  5. Wii sensorleiste: Ich komme mal gleich zur sache hab die wii grade aufgestellt usw an gemacht und nu fragt sie mich wo die sensorleiste steht nur ab da is schluß ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensorleiste Katze