Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Sensorleiste wieder entfernen

    wie bekommt man die sensorleiste wieder vom fernseher ab?
    einfach abziehen?

    ich habe schiss das ich sie schrotte weil ich die mit 3 kleb teilen angeklebt habe

  2. Anzeige

    Sensorleiste wieder entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: noch ne frage

    naja, ich würd sagen einfach mal vorsichtig versuchen abzuziehen!

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: noch ne frage

    wieso hast du nicht den sensorleistenständer angeklebt und die sensorleiste da drauf befestigt ? *g*

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: noch ne frage

    Also, ich denke mal, dass man dir nicht wirklich einen sehr tollen Tipp geben kann.

    Zieh die Klebestreifen vorsichtig ab, wenn du es richtig machst, wirst du sie schon nicht gleich kaputt machen.

    Langsam abknibbeln hilft bestimmt.

    Vllt. werden ein paar Spuren im Nachhinein da sein, aber ich denke nicht, dass sie gleich kaputt geht.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: noch ne frage

    mit nem Fön den Klebestreifen heiß machen, aber nicht zu heiß )
    dann lässt sie sich bestimmt super abziehen!

  7. #6
    sancho sancho ist offline

    AW: Sensorleiste wieder entfernen

    hab ich auch schon gemacht einfach ein bisschen hin und her drücken bzw. ziehen und irgent was is das ab^^

Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste: hallo ihr lieben, meine katze hat die sensorleiste von der wii durchgeknabbert nun haben wir uns eine neue -ohne Kabel- bestellt,allerdings auch...

  2. Sensorleiste: Hallo, meine Katze hat das Kabel von der Sensorleiste kaputt gemacht... nun hätte ich 2 fragen weiß jemand wo man so was nach kaufen kann oder...

  3. Sensorleiste: hi ich bin noch neu hier deswegen konnte ich nichts suchen.ich hab eine frage: meine sensorleiste steht auf dem fernseher.wie breit nimmt die...

  4. dock bei win vista, wie kann ich die seperatoren wieder entfernen?: hi, dock bei win vista, wie kann ich die seperatoren wieder entfernen? :confused: hab den aqua dock aber für win xp runtergeladen. :o

  5. Wii sensorleiste: Ich komme mal gleich zur sache hab die wii grade aufgestellt usw an gemacht und nu fragt sie mich wo die sensorleiste steht nur ab da is schluß ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u sensorleiste entfernen

wii sensorleiste entfernen

wii sensorleiste vom fernseher entfernen

wii sensorleiste kleber entfernen

wii sensorleiste von altem fernseher entfernen

wii sensorleiste kaputt