Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Seriöser Wii Umbau Shop

    hi,
    ich suche einen seriösen umbau shop für die wii.
    Ich wollte es mi Nocksmen versuchen aber die haben noch nicht mal einen richtige shop sondern bauen an privatadressen um?!
    Also denen vertrau ich einfach nicht die haben keinen shop und bieten 1 jahr garantie an??????
    So und jez bin ich imma noch uf der suche nach einem Wii umbau shop in NRW.
    Ich will zu dem Shop hinfahren und nicht meine Wii einschicken.(ist mir zu riskant hehe)
    Ich will die Wii auch am gleichen Tag noch mitnehmen und am besten man kann eine EXTRA GARANTIE wie bei nocksmen kaufen.

  2. Anzeige

    Seriöser Wii Umbau Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Seriöser Wii Umbau Shop

    http://shop.the-gamers-world.de/index.php

    vor 2 jahren umbauen lassen, alles tiptop bis heute

Ähnliche Themen


  1. Unitymedia - "seriöser" Anbieter: Hi, was sagt ihr dazu: Unity Media - Erfahrungsbericht - Der neue Spitzenreiter auf meiner pers also, ich würde von denen die Finger lassen. Da...

  2. suche xbox360 umbau-shop in dresden: hallo, ich habe eine xbox360...und möchte sie gerne flashen lassen nach dem ich sie von microsoft zurück habe! ich wohne in dresden und suche...

  3. Wii Umbau!: Vorrerst : Diesen Thread NICHT closen! Also : Ich habe mir meine Wii im Septermber gekauft und möchte diese nun umbauen lassen damit ich...

  4. Umbau: kann man den die ps3 umbauen?