Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    Die gespeicherte Save Datei aus ACCF in die SD?

    Wie der name schon sagt
    diese datei lässt sich einfach nicht kopieren.

    ps. acff = animal crossing city folks

  2. Anzeige

    Die gespeicherte Save Datei aus ACCF in die SD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  3. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  4. Hilfe bei Save Datei bearbeiten: Hallöchen, gibt es jemanden unter euch der meine Save datei bearbeiten kann (pokemon schwarz/weiß) und 3 meiner Tierchen ein paar Level höher...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...