Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dude84 dude84 ist offline

    Sicherheitskopie erneut brenne

    Hallo zusammen.

    Bin neu hier im Forum und weiß nicht wo ich ein Antwort auf meine Frage bekomm.

    Hab schon die SuFu benutzt und leider noch auf kein Ergebnis gekommen.

    Das ganze Zeug mit dem RawDump hab ich schon verstanden. Mir geht es aber darum ob ich für Sicherheitskopien die ich kopieren will das gleiche veranstalten muß wie wen ich ein Orignal Dvd habe?

    Hab es schon mit Nero 1:1 kopie probiert leider erfolglos

    Danke schon mal im voraus

    Mfg

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie erneut brenne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    Wozu eine Kopie einer Kopie erstellen?
    Um eine weitere Sicherheitskopie für sich selbst zu erstellen?
    Wohl kaum.

    Soweit ich weiß, ist das illegal, wenn es sich nicht um eine Sicherheitskopie für sich selbst handelt. Daher schätze ich, dass diese Frage hier nicht gerne gesehen ist.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    raw-dump ist nicht notwendig. von einem backup kannst du mit jeder software einfach eine 1:1 kopie erstellen. am besten imageburn zum erstellen eines iso nutzen und damit dann die disk erstellen. du kannst soviele sicherheitskopien von einer software erstellen, solange du das orginal besitzt und die sicherungen nicht weiter gibst.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Reden AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    Wenn du von deiner "Sicherheitskopie" keine weitere "Sicherheitskopie" machen kannst, dann mach doch wieder eine "Sicherheitskopie" von deinem Original, welches du ja sicherlich bestitzt, denn sonst wäre es ja keine "Sicherheitskopie", sondern eine "Raubkopie" und du sprichst ja von "Sicherheitskopien"! Also warum so umständlich?

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    Ach je, schon wieder so eine Diskussion. Du kannst ohne Probleme eine Kopie von der Kopie erstellen, einfach 1:1 Kopie machen!

    Damit hat sich das Thema erledigt, daher bitte **close!**

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ach je, schon wieder so eine Diskussion. Du kannst ohne Probleme eine Kopie von der Kopie erstellen, einfach 1:1 Kopie machen!

    Damit hat sich das Thema erledigt, daher bitte **close!**
    Hat er doch schon versucht, ging aber nicht:
    Zitat dude84 Beitrag anzeigen
    Hab es schon mit Nero 1:1 kopie probiert leider erfolglos
    Daher mein Vorschlag, dass er eine weitere "Sicherheitskopie" von seinem Original macht, wenn es ja schon einmal geklappt hat, dann wohl auch ein zweites Mal.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sicherheitskopie erneut brenne

    Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht das Problem. Wenn es sich um eine Sicherheitskopie handelt, dann kann er ja das original nehmen. Da alles andere zu dubiosen Diskussionen führen würde, mache ich zu. Bei Einwänden bitte PM an mich.

Ähnliche Themen


  1. Wie brenne ich Spiele auf DVD?: Hallo miteinander. Ich möchte gerne erfahren wie ich von einer Spiele dvd die als iso datei abgespeichert ist eine dvd Brennen kann und ob es...

  2. Wie brenne ich Wii Spiele die keine Isos mehr sind ?: Hab mir von einem Freund nen memory Stick ausgeliehen wo red Steel oben ist. Allerdings hat er das schon für sich gebrannt und lieh mir den Stick...

  3. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  4. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  5. Controlleranmeldung..jedes mal erneut?: Abend.. Muss ich jedesmal vor einem Spiel den 2ten controller einstellen? weil gehe ich ins menu zurück oder starte neu dann is nur einer der...