Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mission in Snowdriftland 2

    eh weis einer dazu irgendwas war letztes jahr so begeistert von dem spiel da hat nintendo ganze arbeit geleistet hat richtig bock gemacht jeden tag ein neues level zu spielen bis zum 24. Dezember und am ende steht da auf ein baldiges wiedersehen und man konnte verbesserungsvorschläge hinschicken wo ich mir eigentlich gedacht hatte das diesjahr nen 2ther teil kommt naja bis jetzt hab ich noch nix gefunden wisst ihr vielleicht mehr dankööö

  2. Anzeige

    Mission in Snowdriftland 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mission in Snowdriftland 2

    Ja...das game war echt geil...ich htte mir auch gewünscht das da was neues kam...dieses jahr kam ja son' Oster-Game...das war wirklich auch nicht schlecht
    Aber da die Vorweihnachtszeit ist ka mittlerweile im vollen ganage...daher denke ich das (zumindest weinachten) nichts mehr komme wird

    Leider...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mission in Snowdriftland 2

    und wie sieht es dieses jahr aus wird da was kommen ich hoffe es ich liebe das game einfach^^ kammer eigentlich den ersten teil noch irgendwo zoggen ?!

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mission in Snowdriftland 2

    Also das war ja echt der Hammer *in gedanken schwehl*.
    Also zumíndest bei Nintendo selbst kann man es nichtmehr spielen, da wurde (selbst der Teil eins) eingestellt.
    Ich bezweifle leider auch, das ein neue Teil erscheinen wird, vielleicht nimmt man sich ja einer WiiWare-Variante an, diese wäre mir schonmal 5 € wert^^
    Wobei sie als kostenlose Flash-Variante, die man dann auch mit dem Wii-Internet-kanal spielen könnte (vielleicht da dann sogar mit optimierter Steuerung) umso genialer wäre

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mission in Snowdriftland 2

    Also Snowdriftlan steht uns ja leider nicht ins Haus, aber zumindest hat Nintned vor ein paar Tagen einen Onlien-Adventkalender, bei dem sich hinter jedemn Türchen ein Minispiel vertseckt, releast!

    Meiner Meinung nach fast genauso gut^^

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Mission 14

    Mission 14: Komme einfach nicht weiter, was muss ich da machen?
  2. SSBB
    Mission?

    Mission?: Mission??? was ist das und woher bekomme ich diese mission? bitte um schnelle Antwort
  3. SSBB
    Mission 41

    Mission 41: Hi Leute hat jemand von euch schon Mission 41 auf Schwer geschafft? und wenn ja mit welchem Char :) hab alle durch auf Schwer bis auf 41, ich...

  4. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  5. Mission Schatztaucher: Mission Schatztaucher Hersteller: BrainGame Publishing Kategorie: <a...