Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jenjen1098 jenjen1098 ist offline
    Avatar von jenjen1098

    An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?

    Hallo Zusammen!

    Ich selber bin ein wahnsinniger Mario-Fan. Allerdings mag ich lieber die Jump`n`Runs anstatt die Sportspiele von Mario.

    Mich würde interessieren, welche Spiele ihr euch von Mario für die Wii wünschen würdet?

    Ich fang einfach mal an:

    Ich würde mir ein 3D-Jump`n`Run mit Mario und Yoshi wünschen. Eines indem Yoshi mit seiner Schlabberschnute wieder Äpfel isst und Gegner "vernascht". Ich glaube im 3D gibt es das bisher nicht, oder? Falls ich flasch liege korrigiert mich bitte!

    Oder vielleicht mal eines, indem Mario "verflucht" wurde und seine Freunde ihn mal retten müssen... Wäre doch mal was anderes.

    Aber ich möchte nun eure Vorschläge hören!

  2. Anzeige

    An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Doch Super Mario Sunshine , dort konnte man auch mit Yoshi Früchte Futtern und gegner plattmachen

  4. #3
    jenjen1098 jenjen1098 ist offline
    Avatar von jenjen1098

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Für die Wii wäre das aber auch supi, auch wenn man sunshine auf wii zocken kann.

    Yoshi mit im Weltall wäre auch ganz nett...

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Ich kann mir sehr gut vorstellen das Yoshi in Mario Galaxy auftauchen wird....

  6. #5
    jenjen1098 jenjen1098 ist offline
    Avatar von jenjen1098

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Das wäre ja mal mega cool... Wenn es eine süßere Figur gibt, dann nur Yoshi!!!

  7. #6
    Ganondorf_fan Ganondorf_fan ist offline
    Avatar von Ganondorf_fan

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Auch Super Mario Sunshine für die Wii

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Hm...Ich will wieder was nach Leveln gestaltetes (zb Super Mario World 2 war unschlagbar)
    Ein 3-D Remake davon wäre klasse ^^ (Vielleicht als wiiware-Titel besser geeignet)

  9. #8
    Ganondorf_fan Ganondorf_fan ist offline
    Avatar von Ganondorf_fan

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    ja in level das íst gut und war auch suppi^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    Ne es gibt Yoshi nicht ... ich hab das spiel und ich hab ihn noch net gesehn !!! Aba wäre wirklich lustig

  11. #10
    Ganondorf_fan Ganondorf_fan ist offline
    Avatar von Ganondorf_fan

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würded ihr euch wünschen?

    ja dan kann mario auf yoshi reiten und wäre schneller

  12. #11
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?

    jo wie in ssbb im subraumemissär wo die erste bombe hoch geht
    das wäre cool




    ich hab da so eine idee für ein yoshi game:

    Birdo wird entführt und als yoshi es erfährt macht er sich sofort auf den weg
    aber bitte ohne mario!

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?: http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1 Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind...

  3. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)