Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    http://nscene.files.wordpress.com/2011/06/3d-classics1.jpg?w=640&h=392&crop=1

    Der Titel dieses Threads verrät es eigentlich schon, gemeint sind aber Klassiker, wie eben das bisher einzige Spiel "Excite Bike", welches extra für den 3DS neu überarbeitet wurde und nun in schöner 3D-Optik präsentiert wird. Die so genannten 3DS Classics, die ihr auch hier findet: http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...lassics-188583

    Habt ihr einen oder mehrere Titel, wie z.B. Super Mario World, Sonic the Hedgehog oder Punch-Out!! ... also Klassiker, die damals noch nicht in der dritten Dimension präsentiert wurden.

    Ich persönlich stehe ja auf alte Spiele, speziell solche wie Excite Bike und werde mich über JEDEN Titel freuen, der bald angekündigt wird. Habt ihr da schon was mitbekommen welcher Titel es sein wird ? Ich meine jetzt keine GameBoy-Titel, die einfach nur so dargestellt werden, wie damals, sondern aufpolierte Spiele.

    Möge die Diskussion beginnen. Ich hoffe euch gefällt der Thread.
    Gebt mir bitte auch Rückmeldung über die Funktionstaste(n) unten links.
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    ich hätte gern die kommplette secret of mana reihe,secret of evermore,teranigma,fzero ,worms amargedon,contra

  4. #3
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    Sonic Advance ; )

    MfG ShadowTheBlack

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    Xevious wird ja der nächste 3D-Classic-Titel sein.
    Find ich persönlich ziemlich gut.
    Xevious ist n absoluter Klassiker.
    Hoffe nur, dass sie an dem Sound was drehen, denn der hat damals, bis auf den Intro-Sound, total genervt ...
    Da schalte ich lieber den Ton aus als diese ewig andauernde Musik hören zu müssen.
    Freut euch aber schon mal auf einen richtig guten Titel.
    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Dieser Titel wäre sogar auf meiner Wunschliste gewesen.

    Sonic Advance war nice, aber was will man da bitte mit 3D aufpushen bis auf Hinter und Vordergründe ... denke, dass dieses Spiel nicht so aufgehen würde, wie bei vielen NES-Klassikern. Punch-Out!! würde noch auf meiner Wunschliste stehen. Das war/ ist auch cool.

    Hier mal ein Video:

    Wie man sehen kann, würde der 3D-Effekt sehr gut zu dem Spiel passen.
    Bin mir fast sicher, dass das Spiel irgendwann noch kommen wird.

  6. #5
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    A Link to the Past mit 3D Tiefe und vollbild- auf dem 3DS. Wäre neben der schon
    erwähnten, Secret of reihe echt ne Bombe. Gibt es überhaupt ne Chance, das
    Nintendo mal Snes Titel umsetzt? Da gäbe es soviel Perlen.

  7. #6
    Spedey Spedey ist offline
    Avatar von Spedey

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    Also ich würde gerne Kirbys Adventure sehen.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Klassiker würdet ihr euch auf dem 3DS wünschen ?

    Zitat Spedey Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne Kirbys Adventure sehen.
    Absolut. Einer der besten NES-Titel, die es damals gab. Gameplay geil, Umfang sehr groß. Und dank der Fähigkeit von Kirby sich zu verwandeln stets individuell.
    Würde ich mir auch sehr wünschen.

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele würdet Ihr Euch für die PS Vita wünschen?: Potenzielle Killer-Application zum Launch? Check! Interessante Neuentwicklungen? Check! Traditionelle Unterstützung ebenso traditioneller...

  2. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  3. An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?: Hallo Zusammen! :D Ich selber bin ein wahnsinniger Mario-Fan. Allerdings mag ich lieber die Jump`n`Runs anstatt die Sportspiele von Mario. ...

  4. Was würdet ihr euch noch so für Kanäle wünschen???: Hi mich würde mal interesieren was ihr so an wii ändern würdet oder welche kanäle ihr noch "dazuerfinden" würdet. Also ich würde halt gerne...

  5. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)