Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gut-Drauf Gut-Drauf ist offline

    Sicherheitskopien der Scheiben möglich?

    Hallo,

    da die Wii von unseren Kids benutzt wird würde ich gerne wissen, ob es möglich ist eine Sicherheitskopie der Scheiben anzufertigen? Sind es überhaupt CD´s oder DVD´s oder???

    Cu, F.

  2. Anzeige

    Sicherheitskopien der Scheiben möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Sicherheitskopien der Scheiben möglich?

    ist möglich, sind dvds !

  4. #3
    blonde_sheep blonde_sheep ist offline

    AW: Sicherheitskopien der Scheiben möglich?

    Hallo, auch wenn es etas unfreundlich klingt, aber: für so etwas gibt es eine Suchfunktion!

    Das Thema wird und wurde in diesem Forum schon des öfteren ausführlich durch diskutiert und auch Google hat so einiges zu diesem Thema parat!

Ähnliche Themen


  1. XDG3 Discformat XGD3 kommt bald - Sicherheitskopien nicht möglich!!: hab bisher hier im forumla kein Beitrag dazu gefunden. Quelle: Xbox360 Discformat (XGD3) kommt bald - Kopieren unmöglich! (UPDATE 14.04.2011) -...

  2. Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück: Hallo Leute Ich muss für die Schule das Buch von Irene Dische "Zwischen zwei Scheiben Glück" lesen und hab es ehrlich gesagt verpennt. Hätte...

  3. Sicherheitskopien: Hat jemand eine Ahnung welcher Modchip der bessere für die XBos 360 ist, bzw. wie eine Sicherungskopie herzustellen ist (meine damit DVD- oder DVD+)....

  4. Tönungsfolie - getönte Scheiben: Das hatte ich bei meinem ersten Auto er war schwarz und da kamen die getönten Scheiben echt geil :D Wer hat noch getönte Scheiben oder wer findet...

  5. Sicherheitskopien: Hallo,bei der normalen X-Box kann man Sicherheitskopien machen,aber wie auf der 360 und geht das überhaupt