Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    M.C. Krack M.C. Krack ist offline

    Frage Snes Emulator für Wii

    Hallo,

    Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x Emulator in den Ordner apps tuhe erscheint er zwar und starte kann ich ihn bzw. ich komme ins menü,aber sobald ich ,,Load rom from Sd´´ wähle kommt eine Error message,obwohl meine Roms im normalen SMC-Format sind.Woran kann das liegen?Und wenn ich play Game wähle erscheint ein Bunter Bildschirm wo kurz vorher eine Schrift war,bitte um eure HILFE!

  2. Anzeige

    Frage Snes Emulator für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Snes Emulator für Wii

    Welche SD-Karte?
    Welcher Error?
    Schon andere ROMs probiert?
    Welche Snes9x-Version?
    Musst schon genauer sein.

    Wenn du kein ROM lädst, ist es übrigends normal, dass ein bunter Testbildschirm kommt.

  4. #3
    M.C. Krack M.C. Krack ist offline

    AW: Snes Emulator für Wii

    Hey,danke für die Schnelle antwort also ich benutze eine 512mb Sandisk
    2.Ja das habe ich
    3.die snes9x 3.1
    Das mit dem Error ist jetzt komisch jetzt wo ich 3.1 benutze kommt nur das mit diesem bunten Bildschirm der in so Spalten eingeteielt ist.
    Woran liegt das??Ich hoffe ihr könnte helfen

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Snes Emulator für Wii

    An der SD-Card sollte es zumindest schonmal nicht liegen, SanDiscs sind wohl die besten.
    Also statt einer Fehlermeldung kommt jetzt ein bunter Bildschirm oder was?

  6. #5
    M.C. Krack M.C. Krack ist offline

    AW: Snes Emulator für Wii

    Ja,genau.

    Falls ihr mir nicht hier weiter Helfen könnt würde ich gerne wissen wieso ich das mit dem Wad installer net hinbekomme,weil bei mir steht press reset to Install sobald ich es drücke restet sich meine wii ganz normal

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Snes Emulator für Wii

    mache einen ordner im root deine card und nenne ihn:

    snes9x

    in dem ordner machst du 2 ordner.
    Dein eine nennst du

    roms

    und den anderen

    saves

    ......
    in den ordner roms gibst du die roms rein.

    also nochmal zur kontrolle:
    (in dem Fall ist die sd karte G:/)

    G:/snes9x/roms

    G:/snes9x/saves

  8. #7
    M.C. Krack M.C. Krack ist offline

    AW: Snes Emulator für Wii

    Das habe ich bereits dennoch geht nichts.
    ist das mit den Wad-files eig.leichter

  9. #8
    M.C. Krack M.C. Krack ist offline

    AW: Snes Emulator für Wii

    Hey,danke für die Schnelle antwort also ich benutze eine 512mb Sandisk
    2.Ja das habe ich
    3.die snes9x 3.1
    Das mit dem Error ist jetzt komisch jetzt wo ich 3.1 benutze kommt nur das mit diesem bunten Bildschirm der in so Spalten eingeteielt ist.
    Woran liegt das??Ich hoffe ihr könnte helfen

Ähnliche Themen


  1. SNES - Emulator: Heute stelle ich gleich 2 Homebrews vor ;) Als erstes auf merfachen Wunsch der Super Nintendo Entertainment System Emulator Snes9x GX. Besonders gut...

  2. SNES Emulator auf PS3: Hab gehört das man einen SNES Emulator auf der PS3 zum laufen kriegen soll, besser gesagt unter Linux (YDL) kann jemand mal eine Anleitung für...

  3. psp snes emulator: Hi Leute!!! Ich habe mir einen snes emulator runtergeladen und habe ihn mir auf die psp gemacht. Ich das Bild von den emulator aber wenn ich den...

  4. SNES Emulator auf 5.00 m33?: Hi ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man SNES emulator auch auf der cf 5.00 m33 spielen kann? wenn ja könnt ihr mir bitte ne anleitung geben...

  5. SNES Emulator für PSP: Hallo, ich habe heute von einem SNES Emulator für die PSP gehört und mir das auch heruntergeladen, aber dann weiss ich leider nicht, was ich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes emulator wii fehlermeldung

snes emulator wii

nintendo wii snes emulator