Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    SNES Emulator auf 5.00 m33?

    Hi
    ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man SNES emulator auch auf der cf 5.00 m33 spielen kann?
    wenn ja könnt ihr mir bitte ne anleitung geben weil es bei mir
    bisher nie geklappt hat.
    danke schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten

  2. Anzeige

    SNES Emulator auf 5.00 m33?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SNES - Emulator: Heute stelle ich gleich 2 Homebrews vor ;) Als erstes auf merfachen Wunsch der Super Nintendo Entertainment System Emulator Snes9x GX. Besonders gut...

  2. SNES Emulator auf PS3: Hab gehört das man einen SNES Emulator auf der PS3 zum laufen kriegen soll, besser gesagt unter Linux (YDL) kann jemand mal eine Anleitung für...

  3. psp snes emulator: Hi Leute!!! Ich habe mir einen snes emulator runtergeladen und habe ihn mir auf die psp gemacht. Ich das Bild von den emulator aber wenn ich den...

  4. Snes Emulator für Wii: Hallo, Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x...

  5. SNES Emulator für PSP: Hallo, ich habe heute von einem SNES Emulator für die PSP gehört und mir das auch heruntergeladen, aber dann weiss ich leider nicht, was ich ...