Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Solce Richtigen Banausen

    MyVideo - Smash my Nintendo Wii

    ES IST ZUM HEULEN

  2. Anzeige

    Solce Richtigen Banausen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Solce Richtigen Banausen HU****

    Alt, aber ich finde es richtig zum heulen..

  4. #3
    CotU

    AW: Solce Richtigen Banausen HU****

    Bitte nicht solche Titel verwenden !!! grml..

    aber ansonsten störts mich ned.. Nintendo macht dennoch Geld damit. =o)

  5. #4
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Solce Richtigen Banausen

    ja, in der tat alt. aber das gibts auch mit PS3 und XBOX360
    wieso regste dich drüber auf? is doch nich deine wii.

  6. #5
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Na, wenn die 250 Euro für sowas ausgeben wollen, ist doch ihre Sache. Nintendo hat trotzdem was dran verdient

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Zitat ruffy Beitrag anzeigen
    ja, in der tat alt. aber das gibts auch mit PS3 und XBOX360
    wieso regste dich drüber auf? is doch nich deine wii.
    MyVideo - Smash my XBox360


    MyVideo - Smash my PS3

    es ist trozdem scheiße eine wii einfach so zu zerschrotten

  8. #7
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Daraus schließe ich eigentlich nur drei Sachen:

    - Zu viel Geld
    - Zu viel Langeweile
    - Sonst keine Hobbys

  9. #8
    retailer retailer ist offline

    AW: Solce Richtigen Banausen

    die jungs lassen sich das geld für die wii/xbox/ps erstmal vorschiessen (von wildfremden leuten per spende - siehe smashmywii.com, rechte spalte) und ab dem zeitpunkt verdienen sie sich ne goldene nase mit googleads, weil jeder drüber spricht und den link bzw. das video inkl. link verschickt.
    die sind nicht ganz dumm

  10. #9
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Da bleibt nur eine Frage offen: Wer zum Teufel gibt sein Geld für solche Spenden aus? Wodurch man wieder zu den 3 Punkten von oben käme.
    Spendet lieber an mich, ich hab Sinnvolleres mit dem Geld vor.

  11. #10
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Die müssen vielleicht Geld haben ...

  12. #11
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Solce Richtigen Banausen

    schaut mal da SmashSomeStuff.com // Smashing Entertainment

    ich finde diese leute einfach krank..und dazu sind sie noch jugentliche..loool..

  13. #12
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Bei der Fresse würde ich auch so abticken.

  14. #13
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Solce Richtigen Banausen

    Als wir am Montag nach dem Release im Real Markt standen mit ca. 40 Leuten und die nur 3 Wii's hatten... oh man.. wenn da einer seine Wii so gesmashed hätte... ich glaub der hätt renn können ^^

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach den richtigen Lautsprechern: Guten Tag liebe Forumla-Gemeinde :D ich bin auf der Suche nach guten "Stereo-Boxen" die sowohl als PC Boxen funktionieren, als auch einen sehr guten...

  2. Frage nach dem richtigen Gehäuse und Netzteil: Hallo allseits! In den letzten Wochen habe ich das Problem, das bei mir das große Netzteilsterben eingesetzt hat. Ich habe in zwei Rechnern das...

  3. Mindestauflösung zur Richtigen darstellung: Hey ho Ich arbeite gerade an einer Kommerziellen website, für die ich von meinem Auftraggeber sehr genaue Anweisungen bekommen habe. Bin nun auch...

  4. Habe als Gamertag den richtigen Namen ...: Hey Leute, als ich mich vor rund 2-3 Monaten bei XB Live angemeldet habe, habe ich mich ziehmlich verhauen. Als Gamertag habe ich meinen richigen...