Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Es ist ganz schön schwieirg, neue Ideen zu finden.
    Und diese Schwierigkeit zu meistern unterscheidet die Genies von den Immitatoren : D

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal eine Idee zu einem Fun-Racer.
    Ich zeichne an eine eigenen Comicgeschichte und dort werden die Renenn nicht in Fahrzeug bestritten, sondern auf Tieren. Auf diese Idee bin ich erst gekommen, als ich in Afrika auf einem Strauss herumgeritten bin. In meinem Comic werden neben Strausse auch Geparden, Löwen, Büffel, Nashörnern, Hippos, Gürteltiere, grosse Käfer und Elefanten ins Rennen geschickt. Mher ist mir dazu auch nicht eingefallen.
    Du solltest Gamedesigner werden ; )

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, aber wir schweifen ab. OK. Mario war der erste, der dieses Idee hatte. Und die IUtems eingefürht hat. Aber ohne diese feisen Items, wäre es kein Funracer mehr.
    Doch. Verrückte Fahrer, verrückte Strecken, verrückte Fähigkeiten ect. machen einen gewöhnlichen Racer auch zu seinem Funracer. Warum nicht z.B. ein Funracer entwerfen, wo man sich sein eigenes Fahrzeug bastelt und dort eine menge witziger Power Ups hineinbaut? Rennspiel typisches "Tuning" mit einem Funracer zu verbinden wäre immerhin mal eine neue Idee.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Aber, dieser Fahrzeugmischmasch gab es schon in einigen alten Cartoons. Nicht in einem Game, aber Form einer Serie.

    Ich will damit nur sagen, dass es auch mache Ideen schon gab, bevor Mario sie hatte. Nur sind die ideen aufgrund von Marios hohem Bekannt- und Beliebtheitsgrad leichter ans Puplikum zu bringen, als durch eine neue Figur. Weswegen Nintendo alle ihre guten und neuen Ideen für ein mario Spiel verwenden, statt für DK oder Kirby. Aber, ich schweife ab....
    Schon, aber Nintendo verpackte vieler dieser Ideen in ein Gesamtpaket, warf noch eine Menge eigener Kreativität hinzu und erschuf so was neues. Das sollte man eigentlich von Sega auch erwarten dürfen ; )

  2. Anzeige

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen

    Außerdem ist es für einen Sonicracer erstaunlich langsam. Selbst Mario Kart Wii hat mehr Geschwindigkeit drauf (was schon eine herbe Bremse für Sonicfans ist). Ganz ernsthaft, ich hatte nicht erwartet, dass sich meine Vermutung so heftig bewahrheitet...
    sag ich doch ,wieder so ein mageres schrott game.schäm dich sega

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    die könnten die racing games mal schneller machenn.... ich spiele zur zeit nichtmehr so oft sonic-riders-zero gravity. (liegt wahrscheinlich daran das ich schon 78 std. spielzeit hab) aber ich fands besser als mario kart wii. damit hab ich mir bestimmt sowas eingefangen wie: was findest du daran besser? MKW war besser. oder sowas wird bestimmt noch kommen^^ aber jeder hat nen anderen geschmack, dafür gibts ja genres. fun racer passen aber wirklich nicht zu sonic.... es sollte mehr ernst und cool sien wie bei sr-zg. mit stunts tricks undso. ich mag die charas bei sonic mehr als die bei mario... ich bin zwar mario fan aber die sind mir etwas zu knuffig. wenn ich yoshi ansehe... süüß^^ sowas find ich bei nem fun racer geil, hat richtig dazu gepasst. aber bei sega? die sollen ja eher cool wirken, wie sonic und beat.dieser samba de amigo macht mir irgendwie angst mit seinem vampir lächeln =0 aber ich schweife ab:

    mein fazit (ich sagte MEINS! wie gesagt. jeder hat nen anderen geschmack)
    -fun racer + knuffige charas + bunte strecken = fun (passst zu mario)
    -fun racer + coole charas + bunte strecken = naja...(passt nicht so^^)
    -racer + coole charas + strecken mit stunt möglichkeiten + coole fahrzeuge wie z.b skateboard motorad, airrider usw = jeah XD (DAS passt zu sega und sonic)

    und ausserdem wieso nicht mit sonic prahlen? er ist doch berühmt und eine der erfolgreichsten video spiel figuren. er ist zwar nicht so welt berühmt, aber sonic hat sogar seine eigene ferseh serie XD (sonic X )

  5. #24
    Pokemon_Fuchsi Pokemon_Fuchsi ist offline
    Avatar von Pokemon_Fuchsi

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    weiß einer ob Knuckles dabei ist?

  6. #25
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Zitat Pokemon_Fuchsi Beitrag anzeigen
    weiß einer ob Knuckles dabei ist?
    Wurde noch nicht bestätigt soweit ich weiß, aber wenn selbst Big es ins Spiel schafft bin ich mir ziemlich sicher dass auch Knuckles dabei ist. Glaube also nicht dass ausgerechnet er fehlen wird (Gut, das hab ich bei Eggman in Black Knight auch nicht geglaubt...<<).

  7. #26
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    nach ungefähr 20 beiträgen über kopie und nicht

    wollte ich nur einwas dazufügen und zwar: ego-shooter

    nach blackwolfs standpunkt müsste jeder ego-shooter eine kopie/imitat sein, einfach weil wo is da der große Unterschied? neue Waffen andere monster/gegner und das wars

    wobei ich auch zugeben muss, dass das spiel bisher wie ein etwas sehr langsames mario kart mit anderen chars wirkt, was aber daran liegen kann dass es wie bei mario kart tempo-klassen gibt (hoffentlich :'( ) auch wenn das nochmehr nach kopie geht dann. Aber wir werden sehen wenn sie spezial items einbauen und noch ein paar andere interessante sachen und coole shortcuts dann kann es schon mit mkw mithalten^^

    Ps: entweder is der typ aufm video so schlecht oder die steuerung is mies Oo
    der eckt ja dauernd irgendwo an und dass bei den 5 km/h im spiel Oo

  8. #27
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Nun, da musst du aber ein Unterschied zu "Genres" und "Franchises" machen.

    Ego-Shooter ist ein "Genre" ebenso wie "Sportspiele" oder "Rollenspiele" und haben daher immer Gemeinsamkeiten, daher kategorisiert man sie ja auch.

    Nun ist Mario Kart ja ein "Franchise" im Genre "Rennspiele" und hat damit sowohl Eigenschaften von Rennspielen als auch dem Genre nicht standatisierte eigene Elemente. Diese sind speziell dem Franchise zu zuorden, nicht aber dem Genre (wie Poweritems, verrückte Rennstrecken ect).

    Wohl gemerkt, Untergenres wie "Funracer" streichen wir mal raus, denn die sind so spezifisch wie die Einteilung "Lebenssimulation" bei Sims und die wenigen Spiele die diesem Untergenre damals ebenso beiwohnten waren von Sims zu 100% inspiriert, was bei Funracers ebenso häufig der Fall ist.

    Was Sega da macht ist eine deutliche Kopie von dem Franchise "Mario Kart", das Video beweist es mehr als deutlich. Wenn ihr mich fragt wie man einen Funracer machen kann, der Mario Kart nicht ähnelt, dann spielt mal eine Runde Micro Machines, da sieht man es geht auch ohne. Bei Sega... nun... ist das eher weniger der Fall, was sehr schade ist : /

  9. #28
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Auch wenn es schon etwas länger bekannt ist: Ryo Hazuki aus der Videospiel-Serie Shenmue wird sich unter den spielbaren Charakteren bei S&SASR befinden.
    Hier ein paar bewegte Bilder dazu.

  10. #29
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    ich hätt mir lieber ein neues sonic riders gewünscht.
    da sind ja auch immer viele andere Sega Charaktere mit dabei.

  11. #30
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    oh man shadehätte lieber ein sonic abenteuer!
    naja ich werde es mir kaufen!
    obwohl ich ein anderes spiel erwartet habe!
    sonic rennt lieber statt fahren
    wäre geil wenn man statt cars ein zu fuss rennen genommen hätte!
    das wäre doch geil

  12. #31
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    und hat es schon jemand und kann dazu was sagen ? bin sehr interessiert doch da das game auch als HD veriante für PC rauskommt bin ich mir unsicher was ich mir zulegen soll

  13. #32
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Gehört zwar nicht ganz hier rein aber ich habe mir mal die 360 Demo
    zugelegt, also das Spiel macht mich neugierig aber leider kann man in der Demo nur
    eine Strecke testen. Es zeigte mir aber irgendwie ganz deutlich Paralellen zu Diddy Kong Racing
    und erinnert weniger an Mario Kart. Es gibt so jede Menge Strecken die mit Strandthema zu tun haben.
    Auch wenn die 360 Version die am schönsten aussehende Version ist so gibt es trotzdem Defizite dh.
    so flüssig wie Mario Kart läuft es nicht und steuerungsmäßig könnte es auch besser sein, gut
    habe zwar nur die Demo kurz gezockt aber ich habe gemerkt das es sich nicht so besonders
    gut steuern lässt. Die Items erinnern mich an Diddy Kong Racing so habe ich die Unverwundbarkeitsblase
    wieder entdeckt, so ähnlich halt. Wie die anderen Versionen daher kommen weiß ich leider nicht
    aber ich glaube zumindest das die Wii Version einen Abstrich in Sachen Flüssiger Spieleablauf macht.

    Dennoch, ich habe vor mir die Wii Version zu kaufen aber nun habe ich nur ein kleines Problemchen.
    Ich habe nur eine DSL1000er Leitung und da weiß ich nicht wie das Spiel im Onlinemodus laufen wird.
    Bei mir ist es so, ich habe einige Spiele wie zB. Mario Kart die machen mir im Onlinemodus keine
    Probleme aber bei Brawl zB. geht sehr selten mal was flüssig. Gibts hier schon welche die das Spiel haben?
    gibts auch welche die auch nur eine 1000er Leitung haben und die es schon gespielt haben und mehr wissen?

    Wäre für ne Antwort jedenfalls dankbar und unterdessen sehe ich mich auch selbst mal um, vielleicht
    finde ich ja noch eher die Antwort darauf. Mir gefällt das Spiel aber wenn ich es nicht Online spielen könnte
    dann kaufe ich es mir natürlich nicht.

  14. #33
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Also ich habs. Habe aber kaum gespielt. Steuerung gibt es kaum Unterschiede zu Mario Kart. Streckendesign ist meiner Meinung nach Ausgefallener und Abwechslungsreicher, man sieht deutlich dabei die Sonic Herkunft. Items sind noch schwer zu durchblicken, was welches Item bewirkt. Symbole für die Items find ich auch doof. Grafisch gefällt mir das Knallbunte MKW besser, es ist auch ne Spur schärfer als das Sega Imitat. Sound wird neben dem üblichen Gedüdel, durch einen deutschen Kommentator aufgewertet. Aber dieser wird einen sicher auf Dauer nerven.
    Online Modus: Hier fahren immer acht Fahrer. Wenn es nicht genug Mitspieler gibt, werden diese durch Com Spieler ersetzt. Nicht gerade prickelnd der Gedanke. Ich hatte aberauch erst 2 Online Rennen.


    Hab mir das Spiel als Ersatz für MKW geholt, da es dauerhaft eintönig wird immer dieselben Strecken zu fahren. In dieser Hinsicht entäuscht mich der Sega Racer bisher nicht. Ob das Spiel auch den dauerhaften, wilden, üblichen Mario Kart, Chaos Spass hinbekommt, muss man abwarten wenn der Online Modus richtig in Gang ist, man den richtigen Fahrer gefunden hat, man die Items besser versteht und die Strecken besser kennt.

  15. #34
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Mit welcher Leitung spielst du denn wenn ich mal fragen darf?

    Ansonsten klingt nicht schlecht.^^

  16. #35
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Das Spiel scheint zumindest auch klugerweise die Qualitäten von Mario Kart zu kopieren. Das nenne ich mal löblich. Soweit hätte ich das nicht erwartet, aber ich hab schon häufiger gelesen, dass es sogar eine Alternative zu MKW sein kann. Ich weiß natürlich selber nichts, habs bisher nicht angezockt, denn wenn ich ein Spiel wie MKW spielen wollte... Spiele ich MKW.
    Außerdem kenne ich die Hälfte der Fahrer eh nicht. Bis aus Beat. Beat ist der Beste ; )

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    6000 Leitung, aber wie flüssig es läuft kann man erst nächste Woche sagen, wenn mehr Leute das Spiel haben.


    Ich würde das Spiel nicht gerade als echte Alternative bezeichnen, sondern als gutes Nebenspiel, falls einem die Strecken bei MKW dauerhaft zu fahde wird.

    Aber Segas Ziel wird denke ich sowieso eher die anderen Konsolen sein. Hier gibt es ja kein gutes vergleichbares Game, was auch nur annähernd an MKW heranreicht.

  18. #37
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    auf 4players gibts nu ein review zum spiel und die meinen da das die wii version in sachen grafik der hd variante kaum nachsteht dafür solls aber heftige slowdowns geben auf der wii. gerade im Mehrspielerbereich, schade da is das game für mich für die Wii schon gestorben. Kleine Slowdowns sin bei mir verkraftbar aber ich hasse nix mehr als wenn Spiele ruckeln^^

  19. #38
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Warum fährt Sonic ein Auto, ist er zu Fuß nicht logischerweise schneller? Ich dachte er seie ein schneller Igel

    Habe die Demo getestet, an Anfang hat es mich etwas iritiert, aber als ich im Game war, hat es eigentl kaum noch an Mario Kart erinnert, fand ich. Demnoch würde ich es mir nicht holen, ich mag Sonic nicht so... ^^

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    So hab nun einmal alle Strecken freigespielt und befahren. Morgen wird das Game zurück zur Videothek gebracht. Es ist lahm, zu lahm, zu wenig Action, zu wenig Abwechslung, zu schlechte und unübersichtliche Streckenführung. Unübersichtliche Menüs. Items sind so fast alle aus Mario Kart bekannt, in leicht abgewandelter Form. Grafik kann nicht mit Mario Kart mithalten. Beide spiele sind auf ihre weise Bunt, aber bei Sonic irritiert dies und es ruckelt oft, tut nach ner Zeit richtig an den Augen weh.

    Schade ich hatte auf ne echte Mario alternative gehofft, aber ich bleibe nun doch lieber beim Original.

  21. #40
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sonic & Sega All-Stars Racing

    Zitat padlord
    So hab nun einmal alle Strecken freigespielt und befahren. Morgen wird das Game zurück zur Videothek gebracht. Es ist lahm, zu lahm, zu wenig Action, zu wenig Abwechslung, zu schlechte und unübersichtliche Streckenführung. Unübersichtliche Menüs. Items sind so fast alle aus Mario Kart bekannt, in leicht abgewandelter Form. Grafik kann nicht mit Mario Kart mithalten. Beide spiele sind auf ihre weise Bunt, aber bei Sonic irritiert dies und es ruckelt oft, tut nach ner Zeit richtig an den Augen weh.

    Schade ich hatte auf ne echte Mario alternative gehofft, aber ich bleibe nun doch lieber beim Original.
    Wow tja so schnell kann man sich eine Meinung bilden.
    Ich war schon kurz davor es mir zu kaufen aber wenn ich so deine Meinung höre
    bin ich lieber vorsichtig mit dem Kauf. Hast du denn so schnell alle Strecken freigeschaltet?
    mir klingt das so als wäre das Spiel zu einfach. Gut, in MK kann man auch ganz schnell
    alles freispielen aber dafür rockts einfach Online (bei mir noch immer^^).
    Das es schon extrem in der Demo ruckelt hab ich ja schon gesagt, würde mich weniger stören
    aber wenn dies andauernd der Fall ist nervt das natürlich tierisch. Mir ist das Bunte auch
    schon ins Auge gestochen und eigentlich mag ichs ja gerne sehr bunt aber du hast recht das
    es irritiert. Ich versuche es auszuleihen wenn es die Videothek endlich ins Programm aufnimmt,
    ausprobieren möchte ich es gerne aber wie gesagt das was du da jetzt sagtest schreckt
    mich vom Kauf ab.

    Naja MK ist und bleibt der beste Fun Racer für die Wii, das war mir auch im Vornhinein
    klar als Sega Allstar Racing überhaupt angekündigt wurde. Ich hatte aber dennoch auf
    ein gutes Rennspiel gehofft und dabei war mir nunmal klar das es MK niemals überbieten kann.
    Schade das es anscheind so verhaut wurde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

  2. Sonic & SEGA All-Stars Racing: http://www.youtube.com/watch?v=x6L3MruNEvk& die Quelle gibt es hier: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki feiert sein Comeback

  3. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Da es anscheinend noch keinen Thread für das Spiel gibt, eröffne ich mal einen: Quelle: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Die neue Konkurrenz für...

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing:

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...