Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    Space Invaders

    Ich eröffne mal einen neuen Thread (Suche hat nichts gefunden, obwohl ja schon etwas älter)!

    Ich habe mir das VC Space Invaders runter geladen!

    Kommt es mir nur so vor oder ist es schon immer so lahm gewesen.

    Ich habe es als Kind geliebt und mein halbes Taschengeld dafür ausgegeben. Ich meinte allerdings das es schneller ist (Bewegung und Schießen)! Täusche ich mich da?

    Ist es nur für heutige Verhältnisse lahm oder hat es sich wirklich etwas geändert?

  2. Anzeige

    Space Invaders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Space Invaders Infinity Gene" Trophies: Space Invaders Infinity Gene http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87901d1284613175-ps3-coverbilder-space.png :PS3Bronze: x...

  2. Dead Space 2: Dead Space 2 für PC http://elhabib.at/files/2009/12/DeadSpace2.jpg PC-Spieler können offensichtlich aufatmen: Nachdem es zunächst danach...

  3. Space Invaders Get Even: Taito kündigt in der Famitsu eine Neuauflage des Klassikers an. Viel zu dem Spiel ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber man wird wohl wieder...

  4. Space Jam: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/587.jpg Handlung: Swackhammer, Besitzer des Freizeitparks Moron Mountain im Weltall, sucht nach neuen...

  5. Space Invaders Evolution: Space Invaders Evolution http://www.forumla.de/bilder/2006/02/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Geschicklichkeit ...