Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Spiele anderer Konsolen, die auf Wii umgesetzt werden sollten

    Contra: Shattered Soldier (ps2)
    megaman x6 (psx)
    Street Fighter Anniversary Collection (x-box/ps2)

  2. Anzeige

    Spiele anderer Konsolen, die auf Wii umgesetzt werden sollten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: spiele anderer konsolen, die auf wii umgesetzt werden sollten

    - Persona 3/ Persona 3 FES
    - Persona 4
    - Beautiful Katamari
    - Portal
    wenn wir schon dabei sind:
    - Resident Evil 2 Remake
    - Metal Gear Solid 2 & 3 Remake

    Megaman X6 ist übrigens bereits legal spielbar auf Wii via Gamecube-Disc "Megaman X Collection" (genauso wie X1-X5).

  4. #3
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: spiele anderer konsolen die auf wii umgesetzt werden sollten

    Es gibt schon ein thread welche spiele man sich für die wii wünscht

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: spiele anderer konsolen die auf wii umgesetzt werden sollten

    Kann RYumaou nur Zustimmen... Portal auf der Wii wäre verdammt geil^^
    GLaDOS mit ner Fernbedienung schlagen yeah^^

  6. #5
    Aidan

    AW: Spiele anderer Konsolen, die auf Wii umgesetzt werden sollten

    Dieses Thema existiert schon → Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. [T/V] Spiele für diverse Konsolen [S] PS3/DS Spiele: Halli Hallo Leute, ich habe noch einige Spiele, die ich verkaufen (macht mir preislich einfach ein Angebot) oder tauschen (siehe Liste der...

  2. sollten Sehenswürdigkeiten geschützt werden?: Ich kann leider wirklich nicht gut Deutsch da ich Englischsprachig aufgewachsen bin, habe aber leider den Fehler gemacht dass ich Higher Level...

  3. wie werden sich Konsolen in 30 Jahren verändern?: Hallo ich fragte mich wie sich Spiele Konsolen in 40 jahren verändert werden vllt kann man sich schon in ein spiel beamen^^ da dass militär schon...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. v: SNES/NES Konsolen & Spiele o. tausch gegen 360 Spiele...: Hi zusammen. Ich hab heut mal wieder einiges zu bieten! Konsolen + Spiele.... Tausche evtl. auch gegen XBOX 360 Spiele oder WLAN Adapter!!! Aber...