Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    ThorSteinar ThorSteinar ist offline
    Avatar von ThorSteinar

    Spieleideen für die Wii

    Die Wii-Steuerung ist genial, keine Frage. Nur reitzen jetzige Spiele die Controller noch nicht richtig aus. Hier kann jeder seine eigenen Spieleideen aufschreiben und ein wenig träumen....

    Ich hab mir überlegt das es richtig geil wäre so ein mittelalterliches Gladiatorspiel auf den Markt zu bringen mit zig verschiedenen Waffen und Arenen. Wer mal Oblivion gespielt hat weiss was ich meine. Die Steuerung würde halt über Nunchak und wiimote gehen. So wie man sich den Schwertkampf von Red Steel ursprünglich gewünscht hat.
    Das in Verbindung mit nem geilen Onlinemodus wäre doch genial oder??

  2. Anzeige

    Spieleideen für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: Spieleideen für die Wii

    ein Star Wars Spiel wär genial, mit echt geilen Lichtschwertkämpfen!

  4. #3
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Spieleideen für die Wii

    Zitat ThorSteinar Beitrag anzeigen
    Die Wii-Steuerung ist genial, keine Frage. Nur reitzen jetzige Spiele die Controller noch nicht richtig aus. Hier kann jeder seine eigenen Spieleideen aufschreiben und ein wenig träumen....

    Ich hab mir überlegt das es richtig geil wäre so ein mittelalterliches Gladiatorspiel auf den Markt zu bringen mit zig verschiedenen Waffen und Arenen. Wer mal Oblivion gespielt hat weiss was ich meine. Die Steuerung würde halt über Nunchak und wiimote gehen. So wie man sich den Schwertkampf von Red Steel ursprünglich gewünscht hat.
    Das in Verbindung mit nem geilen Onlinemodus wäre doch genial oder??
    die idee finde ich gut.

    ich wünsche mir so etwas wie winter oder summer games. mehr sportarten und alles mit online modus. zocken bis der arzt kommt (oder der muskelkater einen bewegungsunfähig macht )

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Spieleideen für die Wii

    Zitat Jedi777 Beitrag anzeigen
    ein Star Wars Spiel wär genial, mit echt geilen Lichtschwertkämpfen!
    wen dan aber wie jedi akademy mit mit eigenen char und schwert(farbe) und keine film umsetzung

    *laut denk* ob ich dan mein selbst gemachte lichtschwert einscennen kann und es im wii verwenden? ^^

  6. #5
    Horny Horny ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    son spiel mit schuss- und nahkampf waffen wäre geil!(in der EGO-sicht!)

    wo man den echten schaden sieht!
    z.B.: mitm schwert die hand oder den kopf GEZIELT abschlagen!
    oder wenn man mit waffen schießt, dass man den echten schaden davonträgt!(kopfschuss-tot; schuss in den Bauch-lebt noch a bisl!)

    das wär geil!

  7. #6
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Spieleideen für die Wii

    Zitat Horny Beitrag anzeigen
    son spiel mit schuss- und nahkampf waffen wäre geil!(in der EGO-sicht!)

    wo man den echten schaden sieht!
    z.B.: mitm schwert die hand oder den kopf GEZIELT abschlagen!
    oder wenn man mit waffen schießt, dass man den echten schaden davonträgt!(kopfschuss-tot; schuss in den Bauch-lebt noch a bisl!)

    das wär geil!
    würde dann vermutlich wie auch the godfather in deutschland nicht veröffentlicht werden...

  8. #7
    Horny Horny ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    wos is "godfather"?

    mann, das is voll KACKE!

  9. #8
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Spieleideen für die Wii

    Zitat Horny Beitrag anzeigen
    son spiel mit schuss- und nahkampf waffen wäre geil!(in der EGO-sicht!)

    wo man den echten schaden sieht!
    z.B.: mitm schwert die hand oder den kopf GEZIELT abschlagen!
    oder wenn man mit waffen schießt, dass man den echten schaden davonträgt!(kopfschuss-tot; schuss in den Bauch-lebt noch a bisl!)

    das wär geil!
    Jaja... und mit 18 dann die Schule sprengen...

  10. #9
    Horny Horny ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    *gg*

    sicher! mit ner selbstgebastelten bombe aus schweizerkrachern!

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spieleideen für die Wii

    Also ich hoffe auch sehr auf ein StarWars Spiel, ordentlich Lichtschwertkämpfe etc., natürlich kein Spiel zum Film, sondern in Richtung Jedi Academy und (WICHTIG!) mit Online-Modus, wo man sich richtig schön duellieren kann.

    Aber letztlich laufen die Ideen eigentlich alle auf das selbe hinaus, Schwertkämpfe. Ich hoffe auch sehr, dass da noch was besseres als die bisherigen rauskommt. Interessieren würden mich aber eher mal ganz neue Ideen. Grübelt mal ein bisschen und überlegt euch, was man mit den Wii-Controllern noch so alles machen könnte. Dinge, an die bisher keiner gedacht hat.

    Ich werd mir auch mal meine Gedanken machen.

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Spieleideen für die Wii

    Tomb Raider Anniversary für Wii...
    wird nur nie in Erfüllung gehen !

    An sich wären so n "Classic" Pack geil, mit Tetris per Wiimote oder Memory, oder auch ne Sims-Wii Version, mit ein paar Zusatzspecials wzb. das man entscheiden kann ob man selbst das Essen kocht oder das Baby virtuell in den Armen halten kann ... all so n scheiß halt !

  13. #12
    Horny Horny ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    oder ne neue version von WII-SPORTS

    OLYMPIC GAMES! mit stabhochsprung oder speerwerfen!

    lg.horny

  14. #13
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Spieleideen für die Wii

    Zuerst ein mal müsste ein Remake von Super Mario World her (3d).
    Die Steuerung einget sich gut zum Springen, zum Fliegen mit dem Cape und um Yoshis Zunge hervorschnellen zu lassen.

    Wünsches Wert wäre auch ein neues Mystical Ninja - Adventure.
    Man steuert Goemon und Co. durchs mittelalterlich Japan . Benutz die Wiimote um die ordentlich Dresche auszuteilen. Auch bei den Kämpfen mit Impact (dem Rießenroboter) würde die Steuerung sicher geil kommen.

    Star Wars mit Lichtschwertkämpfen wurde ja schon angesprochen.

    Ein 2D-Donkey Kong mit Story, Kremlings, und einer hammers Grafik.

    Edit:

    1080

    Wave Race

    Ein Spiel, in dem man einen Samurai (von mir aus auch Ronin) spielt. Man reißt durchs altertümliche Japan, besiegt Gegner etc. Ein richtig geiles Adventure eben. Allerdings mit realistischerem Look als Mystical Ninja. Bestandteil des Spiel ist es ein immer besserer Schwertkämpfer zu werden und immer neue und bessere (schärfere) Katanas und andere jap. Waffen zu bekommen. Das Feature an dem Spiel ist es, dass viele Quests und Elemente darauf basieren mit den Waffen zu handeln, sprich Dinge zu zerschneiden oder damit zu interagieren. Es darf ruhig übertrieben sein. So soll es dann auch möglich sein ganze Steine oder Säulen zu zerschneiden. In den verschienden Städten nimmt man dann auch u.a. an Schnitt-wettbewerben teil.

    Eine Handwerkersimulation

    Eine Tiersimulation

  15. #14
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Spieleideen für die Wii

    Ich weiss nicht kennt von euch einer Dynasty Warrior/Samurai Warrior für die PS2? Das sind geile Games da ne umsetzung für die Wii wär nur geil, weil alle Tätigkeiten im Game könne man mit der Wiimote/nunchuk perfekt umsetzten!
    PS: Ich hoffe nur einer der Entwickler liesst meinen Beitrag

    Was ich mir noch wünschen würde wer mal nen richtig geiles Boxen für die Wii nicht so nen halligalli wie auf Wii Sports (so schlecht ist es zwar nicht aber..) nen komplett alleiniges Boxen wär echt was feines, vielleicht kommt ja zum Film Rocky 6 nächsten Monat ja nen Game!

  16. #15
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Spieleideen für die Wii

    Ja stimmt schon, ein Star Wars-Titel wäre schon was feines. Dann aber bitte ein neuer Battlefrontteil, nur halt denn mit mehr Laserschwertkämpfen. Battlefront 2 war für den PC und die PS2 schon sehr cool. Über nen Nachfolger auf der Wii würde ich mich freuen

  17. #16
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    so was wie alien shooter 2 (pc) wär auch mal was fettes

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Spieleideen für die Wii

    Ein 3D Kid Icarus als Action Adventure mit realisteschem Grafikdesign (darf ruhig auch etwas "härter" sein).

  19. #18
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    hätte auch bock auf ein 2d ballerspiel das man von der seite sieht alien³ auf der megadrive war als spaßig.

  20. #19
    Dennbo Dennbo ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    Also ich fänd Fechten und Curling eine witzige Sache. Auf jeden Fall mehr Sportspiele.

  21. #20
    fasfas fasfas ist offline

    AW: Spieleideen für die Wii

    das besten wäre wenn fight night round 3 für die wii erscheint dann hätte man nicht so eine kindergrafik wie im wii sports

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr irgendwelche neuen Spieleideen, Konzepte oder Szenarien?: Es gibt ja mittlerweile so einige gut umgesetzte Spieleideen, wie Gangstersimulationen, Agenten- oder Profikiller-Adventures, Western, Eastern,...