Umfrageergebnis anzeigen: Seit Ihr mittlerweile auch frustiert von der Wii ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 7,69%
  • Nein

    12 92,31%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    der Jo der Jo ist offline

    Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Hallo erst mal - ich denke mal ich bin einer von vielen hier die sehnsüchtig auf Tiger Wood`s gewartet haben. Ein cooles Golfspiel mit super Grafik - hatte es mal auf der X-Box angetestet.
    Also daß die Wii nicht mit der Box mithalten kann ist klar - aber was die da rausgebracht haben find ich schon unverschämt

    Meine Wii hängt an nem Beamer, ich Spiel auf 2,90m Diagonale - und bekommt AUGENKREBS !!!

    Die Grafik ist soooo dermaßen beschiss... - die erinnert mich irgendwie an Tombraider 1 - nur net so hackelig
    Ich sag euch ich seh nur Klötzchen - und wo sind die Zuschauer ???
    Warum seh ich keine auf der Wii ???

    Also langsam kotzt es mich an - mir ist ja klar daß die Wii kein HDTV kann und auch nicht so viel kostet wie ne Playstation 3 - aber können die nicht 1 vernünftiges Spiel rausbringen ????
    Zelda hab ich gezockt, hat auch Spass gemacht aber die Grafik war fürn ***** - nach 2 Stunden zocken haben die Augen gebrannt.
    Red Steel hat total den fun gemacht - die erste Hälfte des Spiels war grafisch allerdings auch unterste Schiene
    Und jetzt der Supergau - warte seit 3 Monaten auf Tiger Wood`s - und dann das !!!
    Ich war einer von den "BEKLOPPTEN" die am Relanchtag der Wii morgens früh um 6 vor der Metro standen - und keine bekommen haben - mittlerweile frag ich mich "WOFÜR" ???
    Wenn nur die Steuerung nicht wäre - das ist das einzige was mich momentan noch an der Wii hält - wenn`s ein anderer Hersteller so hinbekommt wird Ebay mit Wi`s überschwemmt werden. Auch kotzt es mich an daß es immer noch keinen Onlinemodus gibt - 3 Monate is die schon auf`m Markt, das kann doch nicht sein !!!!

    So - jetzt möchte ich keine blöden Komentare hören wie "kauf die doch ne X-box oder Playstation" baut mich einfach auf!

    Ein frustierter Wii`ler

  2. Anzeige

    Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    hi,
    es steht doch so gut wie in jedem konsolen zeitungs test das die grafik der wii mit einem beamer total kacke ist.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    du bist lustig ^^ aber kauf dir doch ne playstation oder ne xbox ^^ naja das mit dem onlinemodus kann ich nachvoll ziehen aber wii is numa kein grafikwunder

  5. #4
    ultima ultima ist offline

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    finde die wii grafisch bisher auch eine herbe enttäuschung.
    klar kann man sagen, dass die konsole noch recht neu ist, aber spieleentwickler bekommen in der regel monate vor dem launch einer konsole die entwicklerversion.
    ich erwarte auch keine highendgrafik, aber das was bisher so erschienen ist, ist grafisch gesehen leider äußerst unterduchschnittlich
    wie du richtig sagst, reißt die steuerung einiges raus, aber auf dauer reicht das nicht, da können wir nur hoffen, dass nintendo und andere entwickler das genauso sehen.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Puh... Ich bin nicht frustriert von der Wii weil mir alle meine Spiele im moment recht gut gefallen, von der Grafik her und vom Gameplay sehr stark. Da ist meine wii immer noch top. Allerdings stimmt die Sache mit dem onlinemodus, die wurde hier aber auch wieder und wieder durchgekaut, dafür brauchst nich wirklich nen neuen Thread aufmachen. Aber da hast schon recht, dass Nintendo uns ein bissl hängen lässt im Moment. Aber das macht keinen Unterschied daran, dass ich meine Wii immer noch liebe, Zelda und Red Steel spiele und mario 64 und sports gegen kumpel, es gibt nix cooleres...

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Ich würde das Problem auf deinen Betrieb mit dem Beamer zurückführen. Auf einem normalen Fernseher sieht alles was ich bisher gespielt hab (Zelda, WiiSports, Excite Truck) "normal" bzw. der Hardware entsprechend gut aus.
    Das bei 3 Meter Bilddiagonale das Bild schlecht aussieht ist verständlich. Bei dieser Diagnole sitzt du auch hoffentlich mindestens über 10 Meter entfernt vom Bild... Oder hast du es an die Hauswand projeziert und spielst von der Straße aus???

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Wo soll der Thread eigentlich hin? Bevor hier alles mögliche geschrieben wird.

    Wenn es um die (tatsächlich) schlechte Grafik von Tiger Woods gehen soll, gehört das wohl in den Tiger Woods Thread.

    Wenns um die (nachvollziehbare) Enttäuschung der Wii geht, gibt es auch schon 100 Threads zu.

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Richtig, irgendwie hat der keine Daseinsberechtigung. Entweder komplett aufgelöst oder in den Tiger woods thread reingemacht... Aber ich bin ja kein Mod.

    Also echt mal, für so etwas liest man doch tests etc. vorher...

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Tiger Woods für Wii ?
    Ist eine portierte PS2 Version mit angepasster Steuerung, mehr nicht.

  11. #10
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Tiger Woods - Grafik ---> Keine Klötzchenbildung (Wer Wii auf´n Beamer zockt, ist selber schuld).

    Grafik und Animation ---> Gut, bis auf fehlende Zuschauer (siehe mein Kurzreview).

    Dieser Thread ---> Closed, da es schon gibt.

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tiger Wood`s - herbe enttäuschung

    Wie meine Vorposter schon gesagt haben:

    - Für Tiger Woods gibts schon nen Thread

    - Für Wii-Kritiken gabs auch schon über 10 Threads

    - Deine Umfrage hängt nur sehr begrenzt mit dem Threadtitel zusammen

    Ich close mal. Falls du einen guten Grund siehst, warum diese Unterhaltung weitergeführt werden sollte, PN an mich.

    -close-

Ähnliche Themen

  1. Diverses Mo-Just-Wood

    Mo-Just-Wood: hallo na natz, mo-just-wood Ketten sind hangefertigte Unikate, aus Holz und Draht hängend an einer Kugelkette mit Verschluss oder einem Lederband...

  2. Rainy Wood: Bis auf ein paar Screenshots gabs dazu kaum Informationen. Heute wurde ein Trailer ins Internet gestellt. Leider in miserablen Qualität (nicht mal...

  3. Enttäuschung ;(: Ok Leute hab die Battlefield Bad company demo jetzt ca mal 5 Stunden auf der Ps3 getestet und bin ziemlich enttäuscht. Das ist kein richtiges...

  4. Ed Wood - Special Edition: Ed Wood - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1090.jpg Titel: Ed Wood - Special Edition