Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    Spielenachschub April

    hab mich gefragt was im april anstehen wird an games nachdem der märz ja doch recht üppig war/ist aber doch das ein oder andere game verschoben wurde...

    und die release liste von gaming-universe liefert keine verlässlichen daten wisst ihr mehr oder habt ihr andere quellen für bevorstehnde relases im april?

    http://wii.gaming-universe.de/releases/


    lg tommy

  2. Anzeige

    Spielenachschub April

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: spielenachschub april

    also wenn die releaseliste stimmt, dann wirds wohl im april ein bisschen mager...

  4. #3
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: spielenachschub april

    naja es sind ja einige spiele verschoben worden im märz und ob diese angaben stimmen vom gaming-universe ist auch mehr als fraglich...

    ich wollte eigentlich den thread hier führen und immer updaten für spiele die im april rauskommen so das hier jeder user sieht wann was kommt... so gut wie es halt möglich ist...

  5. #4
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: spielenachschub april

    Wo ist Mario Party 8 ...

  6. #5
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: spielenachschub april

    Ein Wahnsinn...

    Sie schaffen es endlich Metal Slug rauszubringen, was es in den US schon seit Dezember gibt! Toll Nintendo, echt toll.. Und auch allg. wenn ich mir die Liste anschaue, gibt es genug Games schon in Japan oder USA!

  7. #6
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: spielenachschub april

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Wo ist Mario Party 8 ...
    da steht 2. quartal also :april, mai, juni

  8. #7
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: spielenachschub april

    das problem ist viel mehr das diese liste überaus fehlerhaft ist dort sind noch immer titel wie tennis masters, cooking mama, prince of perisa für märz gelistet somit falsch... möchte gar nicht wissen was sonst noch nicht stimmt in der liste... deshalb wollte ich hier informationen zusammentragen für april....

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: spielenachschub april

    Den April werd ich wahrscheinlich mit The Godfahter überbrücken

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: spielenachschub april

    Hm....Eledees is noch ganz lustig mit Freuneden.....aber sonst?
    Alle Games die ich will (SSBB,Disaster: DoC,Projekt H.A.M.M.E.R.,Sadness und MP3) haben noch kein festes Release Datum.
    Ich hoff da kommen noch mehr Infos.

  11. #10
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: spielenachschub april

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Wo ist Mario Party 8 ...
    Release:
    30.06.2007


    mfg Milax

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: spielenachschub april

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinn...

    Sie schaffen es endlich Metal Slug rauszubringen, was es in den US schon seit Dezember gibt! Toll Nintendo, echt toll.. Und auch allg. wenn ich mir die Liste anschaue, gibt es genug Games schon in Japan oder USA!


    Es wurde halt verschoben. Als ob es jetzt "Wahnsinn" ist, dass es erscheint.

  13. #12
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: spielenachschub april

    Zitat vogeldi Beitrag anzeigen
    da steht 2. quartal also :april, mai, juni
    Tatsächlich !

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: spielenachschub april

    Also die Liste ist gar nicht soooo übel wenn man bedenkt, welche Spiele alle noch kommen, die aus dem März verschoben wurden.

  15. #14
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: spielenachschub april

    Prince of Persia wird sicher lustig.Den Rest finde ich nicht sehr spannend, es gibt ja wenigstens Tiger Woods und Dragonball Z.Ma gucken,wann Paper Mario kommt...

  16. #15
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: spielenachschub april

    Boah ey das was bei Gaming Universe steht is eh zur hälfte falsch, da die Releaseliste eh nie akktualisiert wird. Egal ich hol mir noch Medal of Honuor und vieleicht Super Paper Mario un Mario Party 8, weil die Vorgänger genial waren.

  17. #16
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Spielenachschub April

    Gibt es dann eine richtige release-liste???

  18. #17
    myk_chai myk_chai ist offline
    Avatar von myk_chai

    AW: Spielenachschub April

    Hi....würde gerne meine Wii loswerden...kann mir jemand helfen?

  19. #18
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Spielenachschub April

    @Fluff: das war ironisch gemeint.. Ich finde es ein Witz das Games 2 - 3 Monate später in EU erscheinend dazu noch 30 - 50% teurer und alles nur wegen das in Deutsch übersetzen?! Das kanns nicht sein!

    Bestes Bsp ist eben Metal Slug und Wario Ware. Die waren in US/Japan schon im Dez! Bei uns kommt Metal Slug erst jetzt und Wario Ware kam irgendwann im Jänner um >50€...

    Diese Gamepolitik von Nintendo kotzt mich dermassen an! Es gibt einfach kein vernünftiges Spiel für die Konsole.. (außer Zelda). Die Termine werden immer nur nach hinten verschoben.. Die tun grad so, als hätte die Konsole 1 Typ in einem Tag erfunden und deswegen wurden keine Spiele gemacht..

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Spielenachschub April

    Dafür sind andere Spiele eher bei uns erschienen und dann bei den USA... Aber generell gebe Ich euch recht.

  21. #20
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Spielenachschub April

    Also ich muss Jörg da absolut recht geben. Ich verstehe Nintendo nicht. Das es so wenige (gute) Spiele gibt is ein unding. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass so viele Konsolen gekauft werden. Auf der anderen Seite sieht man wie viele gebrauchte Konsolen aufm Markt sind.... Nintendo hat Glück, dass die PS3 so teuer is. Ansonsten würde die Wii sehr schnell wieder verschwinden. Inovation hin oder her. Was hat man davon, wenns kaum Spiele gibt.

    B2T: Ich freue mich auf PoP. Davon erwarte ich sehr viel....

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  4. Spielenachschub im März: Wie der Titel schon sagt, Spielenachschub im März! Nun im März sind ja ein haufen an neuen Wii Titeln angekündigt, darunter auch ein paar die sich...

  5. Spielenachschub im April: Da wird ja so einiges rauskommen ....