Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    April, April - Tote scherzen nicht



    Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel
    Regisseure: Mitchell Altieri, Phil Flores
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 24. Juli 2008
    Spieldauer: 90 Minuten

    Desiree Cartier, schwerreiches Südstaatenmiststück vom Scheitel bis zum Stilettoabsatz, bittet am 1. April zum jährlichen Debütantinnenball mit eingebauter Konkurrentinnendemütigung. Leider endet der Streich mit der schönen Milan im ungeplanten Todessturz, doch das Leben in Saus und Braus muss nun mal weitergehen. Als pünktlich ein Jahr später kryptische Todesdrohungen Desirees Clique erreichen, ist Schluss mit lustig. Offenbar zieht ein mysteriöses Phantom die Verantwortlichen der Reihe nach zur Rechenschaft.
    [YOUTUBE]9a1YkAuMdDg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    April, April - Tote scherzen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. April April: Wer von euch wurde heute in den April geschickt, bzw wer hat jemanden veräppelt? Und wie? Uns hat ein Lehrer verkohlt indem er auf dem...

  4. Spielenachschub April: hab mich gefragt was im april anstehen wird an games nachdem der märz ja doch recht üppig war/ist aber doch das ein oder andere game verschoben...

  5. VC-Spiele für den 06.April: Nur noch wenige Stunden ist es hin, bis ein neuer Freitag kommt. Und das bedeutet wie immer: Nachschub im Wii-Shop-Kanal ;) Ich hoffe diesmal auf...