Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Spyborgs

  1. #1
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    Spyborgs

    Capcom präsentierte auf der hauseigenen Veranstaltung namens CAPTIVATE08 einen neuen Titel für Wii. Dieser Titel hat den Namen "Spyborgs" und wurde auch schon in einem kurzen Trailer und ein paar Sreenshots vorgestellt!
    Entwickelt wird das Spiel von Bionic Games und soll ein Action-Adventure sein, in dem man die 5 Hauptcharaktere steuert, zwischen denen man jederzeit wechseln kann und auch oft muss.
    Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen, hier der Trailer:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=OpN81rZPrjo[/YOUTUBE]

    Quelle: NintendoWiix

  2. Anzeige

    Spyborgs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Spyborgs

    Wollte ich auch gerade nen Thread machen ^^

    Hier einmal der direktlink von den Screens

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spyborgs

    Ist nicht so mein Geschmack.
    Von Capcom hätte ich eigentlich was cooleres erwartet -.-

    Naja...der trailer ist zwar gut gemacht, aber das Game werde ich mir nicht holen

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Spyborgs

    Naja, mal schauen bis es reviews gibt. Nicht unbedingt mein Ding

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Spyborgs

    Anscheinend haben sich im Vorfeld viele drüber aufgeregt:

    Capcom hat zur Kritik die an der Ankündigung von Spyborgs laut wurde Stellung genommen.

    Gestern kündigte Capcom ihr bisher geheimes Wii-Projekt Spyborgs an und spendierte uns auch gleich einen ersten Trailer. Jedoch wurden nach dieser Ankündigung Stimmen laut, die in Capcoms offiziellem Forum Kritik an dem Titel übten und ihre Enttäuschung zum Ausdruck brachten.

    Jetzt hat sich Christian Svensson von Capcom zu diesen Beschwerden geäußert. So sagte er in einem Statement, dass Spyborgs höchste Priorität bei Capcom genieße und man sich für das Spiel sehr viel Mühe gebe. Auch wies er darauf hin, dass es nach der Ankündigung von Zack & Wiki ähnliche Kritik gab, welche sich im Nachhinein als unbegründet erwies.
    Quelle:Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Spyborgs

    Einfach mal abwarten wie das Spiel wird der 1. Trailer hat mich auch nicht von den Socken gehauen, aber verurteilen werde ich das Spiel auch nicht nach einem Trailer ^^

    Zack & Wiki war nähmlich auch ganz gut

  8. #7
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Spyborgs

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten wie das Spiel wird der 1. Trailer hat mich auch nicht von den Socken gehauen, aber verurteilen werde ich das Spiel auch nicht nach einem Trailer ^^

    Zack & Wiki war nähmlich auch ganz gut

    der trailer hat mich auch nicht gerade von den socken gehauen aber wenn capcom selbst sagt, dass es der größte titel nach dark void wird dann schätze ich schon dass sie hart dran arbeiten.

    ausserdem is capcom nicht gerade dafür bekannt schlechte games zu machen ^^

    wer weiss vlt wird das game ja n überraschungshit ^^

    also ich lass mich mal überraschen ^^

  9. #8
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Spyborgs

    Wii: Spyborgs: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Wii-Action Spyborgs
    Ich fass es nicht, "Fit 4 Hit"-Rating bei 4 Players!
    Die Grafik ist für mich persönlich fast auf dem Niveau von Conduit, das Spiel scheint ein echter Überaschungshit zu werden!

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Spyborgs

    sieht sehr cool aus und n coop-modus find ich eh super
    werds auf jeden fall im auge behalten...

  11. #10
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Spyborgs

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MN1G96f_re4[/YOUTUBE]

  12. #11
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Spyborgs

    Whooohohoo, scheint definitiv ein Geheimtipp zu werden, mal abseits des ganzen dummen "Conduit-Hype" (Little Kings Story lässt grüßen...). Grafik scheint auch sehr gut zu werden, auch ohne diese Pseudo-Next Gen "Quantum 3 Engine".

    Wird zusammen mit Metroid Other M und SMG2 geholt, damit die Wii auch mal wieder Futter bekommt

  13. #12
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spyborgs

    das ist das blöde an der WII alle guten Spiele kommen gleichzeitig raus. Entweder muss man lange warten, weil kein anständiges spiel rauskommt und dann kommen alle Hits auf einmal.
    Spyborgs, Galaxy 2, New Super mario bros WII.
    Ich glaube die würden viel mehr verdienen, wenn die alle Spiele mit mind. 1 Monat abstand rausbringen

  14. #13

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

  16. #15
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Spyborgs

    Ich muss sagen ich hole mir Spyborgs ziemlich sicher!Wer Ratchet&Clank auf der PS2 gezockt hat weiß genau das da eine Menge Potenzial drinnensteckt und sieht auch so ähnlich aus finde ich.Grafik sieht sehr gut aus hoffe nur dass man nicht nur draufklopfen muss^^

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Spyborgs

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich hole mir Spyborgs ziemlich sicher!Wer Ratchet&Clank auf der PS2 gezockt hat weiß genau das da eine Menge Potenzial drinnensteckt und sieht auch so ähnlich aus finde ich.Grafik sieht sehr gut aus hoffe nur dass man nicht nur draufklopfen muss^^
    Das Entwicklerteam soll glaub ich auch aus ehemaligen Insomniac Mitgliedern bestehen, von daher ist die Ähnlichkeit zu Ratchet&Clank sicher kein Zufall.

  18. #17
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Spyborgs

    Sieht echt gut aus, da hat Capcom mal wieder einen netten Titel in petto. Gibt's schon ein ungefähres Releasedatum?
    Wird sich allerdings bestimmt nicht so toll verkaufen..

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Spyborgs

    Releasedatum? Das ist schon fix. Nämlich 25. September.

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Spyborgs


  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Spyborgs

    Sieht ja ganz nett aus, weiß aber noch nicht was ich von halten soll.
    Gibt es irgendwo inhaltliche Infos?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte