Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Auf der diesjährigen Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Laut Hashimoto sollten neben Square Enix-Fans besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party am 12. und 13. Mai im Auge behalten.
    Vorweg: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben, SuFu gab aber keine Ergebnisse.

    Wir sollen also die Square Enix Party im Auge behalten.
    Glaubt ihr, das wir mit neuen Titeln für unsere kleine Wii rechnen dürfen?
    Vielleicht aber gibt es nur Bilder und Video von Final Fantasy.

    Ich würde mich sehr über ein Kingdom Hearts Titel für Wii freuen.

    Was meint ihr? Was dürfen wir unter dieser Aussage verstehen?
    Ein neuen Wii Titel oder doch nur Bildmaterial?

  2. Anzeige

    Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Ich würde auf solche Titel hoffen , glaube aber nicht daran .

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Ist denn bekannt,dass es einen Kingdom Hearts Teil geben wird oder ist es nur "reine Spekulation"??

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Was soll SE schon machen, außer FFCCCB, dass eh schon für die Wii kommt?

    FF12 oder 13? Unwahrscheinlich. Und was neues? Bin skeptisch.

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Vorweg: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben, SuFu gab aber keine Ergebnisse.

    Wir sollen also die Square Enix Party im Auge behalten.
    Glaubt ihr, das wir mit neuen Titeln für unsere kleine Wii rechnen dürfen?
    Vielleicht aber gibt es nur Bilder und Video von Final Fantasy.

    Ich würde mich sehr über ein Kingdom Hearts Titel für Wii freuen.Was meint ihr? Was dürfen wir unter dieser Aussage verstehen?
    Ein neuen Wii Titel oder doch nur Bildmaterial?
    Naja, dem stimme ich nicht so ganz zu!

    Ich finde es nicht so gut wenn so "Platinum-Titel" auf eine andere Konsole umgesetzt werden!
    Final Fantasy für Wii wäre nicht so der Renner würde ich mal sagen!

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Bin selten mit Fluff einer Meinung,aber hier hat er voll und ganz recht...

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Ich würde mich mal über ein richtig tolles Rollenspiel freuen.
    Z.B. eine neue spiele serie so eine riesenwelt viel Items usw.
    Auch KH3 und FF 13 würde es tun es müsste ienfach eine coole grafik und atmosphäre haben.

  9. #8
    Doink Doink ist offline
    Avatar von Doink

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    wie wärs mal mit einem remake von secret of mana oder secret of evermore? DAS wäre mal was, aber is wahrscheinlich zu viel arbeit ^^ aber fuer vc würden mir die titel auch schon reichn xD

  10. #9
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    ui ja wäre schon recht nett. außerdem wäre die steuerung ja perfekt für die wii achja secret of mana *träum*

  11. #10
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?

    Square Enix wird an der Party ein Star Ocean Spiel enthüllen.
    Ob es für die wii gaplant ist wird man erst an der Party erfahren.
    Hier der Link zu der News:Klick

Ähnliche Themen


  1. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  2. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  3. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  4. Um wieviel Uhr tretet square enix auf der E3 auf?: Wie der Threadname schon sagt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann square enix auf der E3 auftritt. Weiß einer um wieviel Uhr und am welchen Tag...

  5. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...