Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Ssbb mit HTTP Dumper geladen

    Ok... Also ich mair jetzt SSBB mit dem HTTP Dumper geladen(Single Layer version). Die Datei ist ca. 4,7gb groß. Nun hab ich sie mir mit Alcohol 120% auf ne DVD-R gebrannt. Schiebe ich sie nun ein und lade den BackUp Channel erkennt es zwar die Disc ABER die Wii friert schon vor dem "Sicherheit beim Spielen" Bildschirm ein. Hatte schon vor ein Savefile mit der Orginal Disc mit 80% fertig. Was kann ich zun????

  2. Anzeige

    Ssbb mit HTTP Dumper geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Ssbb

    Geh in einen Laden und kauf dir das Spiel.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Ssbb

    Ich hab das Spiel -.- Sonst würd ich ja nich mit nem Savegame 80% kommen. Erst lesen...Dann schreiben

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Ssbb

    ...push...

  6. #5
    Mr.S

    AW: Ssbb

    Der Download von Spielen ist illegal, auch wenn man das Original besitzt.
    Ansonsten kannst du doch einfach das Original benutzen, wenn du es wirklich hast. Deine Disc wird schon nicht so schnell kaputt gehen.

    Und nach grad mal 1 Stunde einen *push* zu setzen, ist wohl auch übertrieben, gerade bei einem Thema wie diesem.

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Cop Out - "Geladen und Entsichert“: http://www.forumla.de/clear.gif Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von...

  3. Wii Backup iso dumper !?!?!?!: Habe mit mit Iso Dumper ein Backup über wlan gemacht habe die iso mit nero gebrannt. Aber sie läst sich über den Backup kanal nicht öffen die wii...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Umd Dumper & Co: hallo erstmal. wer kennt das problem nicht. bei mir war es so: ich habe bei youtube über umd dumper erfahren. downloaden.....ok auf psp...