Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spaceball Spaceball ist offline

    Frage Sterne verdienen ??

    Moin Moin,

    1)also ich hätte folgende Frage : Da es ja jetzt keine 5 Sterne beim Einloggen mehr gibt wüsste ich gerne wie man sein Sternekonto ohne das Registrieren von Spielen aufstocken kann. Auf der Nintendo Seite steht was von wegen Umfragen aber wann sind die und wie oft, weiß jemand genaueres?

    2)und ich hab noch ein Problem, dass der PIN-Code von Zelda TP nicht angenommen wird, habe auch schon eine E-Mail geschrieben aber hieß es nur Problem wird bearbeitet und ich glaube nicht das da noch was kommt.
    Was kann ich dagegen machen?

    3)Sind eigentlich auch PIN-Codes bei Zelda TWW und Luigis Mansion dabei?


    Also dann, ganz schön viel Text für meinen ersten Beitrag^^

  2. Anzeige

    Frage Sterne verdienen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sterne verdienen ??

    1. Umfragen kommen nur sporadisch, und das auch nur noch sehr selten. Ansonsten wurden leider seit der Tauschmöglichkeit in Wii-Points alle Arten Sterne zu verdienen abgeschafft(auch das werben nuer Mitglieder)
    2. Hatte mal ein ähnliches Problem, ich habs dann geschafft, indem ich den Code nicht unter meinem Konto sondern direkt auf der Club-Startseite eingegeben hab, aber die Möglichkeit gibts wohl auch nicht mehr seit dem Umbau.
    3. Eigentlich sind in DE bei allen Nintendo Spielen Vip-Codes dabei.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sterne verdienen ??

    zu1) soweit ich weiß kann man das nur über spiele die regestriert werden und konsolen.

    zu2) steht da der code wird verwendet oder der code ist falsch??

    zu3) weis ich nicht.

  5. #4
    Spaceball Spaceball ist offline

    AW: Sterne verdienen ??

    Da steht immer, dass der Code falsch ist. Aber ich habe keinen Fehler gemacht, hab jetzt ca. 5 mal versucht.

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Sterne verdienen ??

    Hab auch drei solcher "Leichen" in der Schublade. Da ist der Code auch angeblich falsch, gibts wohl öfters... Hab mich dann aber auch nicht weiter drum gekümmert-ich kann dir also nicht sagen ob Nintendo da was macht. Aber vielleicht bieten sie dir ja an die Karte zu tauschen, also das Original einzuschicken...wenn sie dann mal antworten

  7. #6
    halfmoon halfmoon ist offline

    AW: Sterne verdienen ??

    Ich mußte die Codes in Großbuchstaben schreiben und es ist auch schon vorgekommen das ich O und 0 (Buchstabe und Zahl) verwechselt habe.
    Vielleicht hilft das ja...

    Gruss HalfMoon

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Hab auch drei solcher "Leichen" in der Schublade. Da ist der Code auch angeblich falsch, gibts wohl öfters... Hab mich dann aber auch nicht weiter drum gekümmert-ich kann dir also nicht sagen ob Nintendo da was macht. Aber vielleicht bieten sie dir ja an die Karte zu tauschen, also das Original einzuschicken...wenn sie dann mal antworten

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Sterne verdienen ??

    Hmm, danke für den Tipp...aber ich hatte echt sämtliche möglichen Kombinationen durch, die es hätten sein können. Nix!

    Pffhh, dann fristen diese Codes halt weiterhin ihr Dasein in meiner Schreibtischschublade und werden von mir ignoriert!

    Naja, gibt Schlimmeres

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sterne verdienen ??

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Hmm, danke für den Tipp...aber ich hatte echt sämtliche möglichen Kombinationen durch, die es hätten sein können. Nix!

    Pffhh, dann fristen diese Codes halt weiterhin ihr Dasein in meiner Schreibtischschublade und werden von mir ignoriert!

    Naja, gibt Schlimmeres
    sowas kenne ich, ich habe auch "ein" paar codes bei mir rum liegen weil die nicht gehen obwohl die noch nicht von mir benutz worden.

  10. #9
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Sterne verdienen ??

    Ich hab nur Resident Evil 4 für Gamecube, dass nicht funktioniert. Um auf deine Frage zurück zu kommen

    3) Bei Zelda ist ein Code dabei, bei Luigi's Mansion bin ich mir nicht sicher, ich denke aber schon da es ein original Nintendo-Produkt ist.

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit 15?: Hallihallo liebe Forumla-Mitglieder, ich würde mir gerne Samsung Galaxy S Plus I9001 kaufen, aber wie ihr ja alle wisst: Geld fällt nicht von den...

  2. Geld verdienen: Hallo, hat einer von euch einen Tipp wie man am schnellsten viel Credits verdienen kann? :confused:

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. Was verdienen Lehrer? Verdienen sie genug?: Ich habe keine Ahnung was Lehrer verdienen ich kann danach im Internet suchen aber vielleicht hat hier jemand einen Elternteil der Lehrer ist und...

  5. Wie Sterne verdienen oder holen auf nintendo-europe.com ???: Also ich habe nachgeguckt in der sufu aber nix gefunden und das ist meine frage wie verdiene ich sterne auf nintendo-europe.com ????