Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    leon23 leon23 ist offline

    Lächeln sterne zu punkten??hilfe

    hallo erst mal ich hab mal eine dringende frage.also es geht darum dass ich gelesen habe dass man seine sterne vom club nintendo in iwelche punkte eintauschen kann.jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher was ich mit diesen punkten anstellen kann.ich glaube einmal gelesen zu haben man kann sich für 500 punkte (total spekulativ) kann man sich iwie einen opera browser holen...ich wollte halt wissen was ich mit diesen punkten anfangen kann.

    danke für antwort

  2. Anzeige

    Lächeln sterne zu punkten??hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: sterne zu punkten??hilfe

    Wii Points Faq

    das nächste mah die suche benutzen.
    ich hoffe doch mah das hat dir geholfen.

  4. #3
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: sterne zu punkten??hilfe

    du kannst die VIP strene in Wii Points umtauschen im kurs 4:1

    man kann damit vc s downloden und wii ware noch fragen??

  5. #4
    leon23 leon23 ist offline

    AW: sterne zu punkten??hilfe

    alles klar danke leute^^ also ich wusste das "ungefähr" wollt nur wissen wie es ist mit diesem opera browser aber das hat sich geklärt durch den link von dasding!!
    DANKE DANKE!!hehe richtig nett und danke für die schnelle hilfe....
    *mich schäm* das nächste mal benutzt ich die suchfunktion....
    ^^bis dann man sieht sich

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei den Sterne in Wii Poins umwandeln: hey, eine Freundin von mir will ihre Sterne bei Nintendo Club für Wii Poins tauschen aber da kommt immer so ein komischer Fehlercode, der sagt sie...

  2. Sterne: Hey Leute, ich habe eine entdeckung gemacht die erde dreht sich richtung osten, aber ein stern bewegt sich mit aber schneller. Der stern kommt...

  3. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  4. Hilfe! Wieviel Sterne bzw. Wii Points bekomm ich?: Hi Leute, nur ganz kurz, bevor ich noch verzweifle. Hab hier nen Treat angefangen zu lesen, aber der geht über 100 seiten lang, das ist echt viel,...

  5. Sterne?: HAb schon ein paar mal gelesen das man für games sterne bekommt oder sowas. Was sind die sterne und wie bekommt man die? (kann shcon sein...