Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rooud Rooud ist offline

    Sternencode tauschen

    Ich hab 2mal den Sternecode für Wii Play und da ich den nicht 2mal registrieren kann, suche ich jemanden der mit mir tauscht.
    (Wenn jemand einen Code hat soll er bitte den Spielnamen sagen. Es könnte ja ein Code von einem Game sein das ich schon eingelöst hab)

  2. Anzeige

    Sternencode tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Suche jemanden der Sternecode tauscht

    ich hab nen von brawl aber ich hab auch wii play schon registriert hast vllt nen andren code?

  4. #3
    Rooud Rooud ist offline

    AW: Suche jemanden der Sternecode tauscht

    Hat sich erledigt ich hab n tauschpartner. trotzdem danke

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sternencode tauschen

    Dann mach ich zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. tauschen: hie würde gern meine spiele gegen andere tauschen habe beijing 2008 the eye of jugdment mit ca 100 karten dabei fifa 09 army of two
  2. Pokémon
    tauschen

    tauschen: Hi ich tausche alle meine pokemon ich biete alle pokemon aus denn alten editions und alle legis dazu kommen eine vielzahl von shinys ...
  3. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hi Leute. Also es geht darum. Kann ich eigentlich von der Ro/Bl/Gelben oder Go/Si/Kristall Edition, Pokemon auf Ru/Sa/Smaragd tauschen. Und wenn ja...
  4. Pokémon
    Tauschen

    Tauschen: Hallo Leute. Ich kenn mich hier noch nicht so aus und weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig reinschreibe. Wenn es nicht passt dann sorry. Also...

  5. Sternencode funzt nicht!!!: Also, bei mir funktioniert der Code für die 250 Sterne nicht der bei Wario Ware: SM dabei war. Habt ihr dasselbe Problem?