Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Frage Street Fighter 2. Aber welches?

    Hey Leute. Ich habe hier eine Entscheidungsfrage:

    Ich will mir Street Fighter 2 herunterladen, doch im Wii-Shop gibt es 4 verschiedene Versionen.

    Name: Street Fighter 2: Special Champion Edition
    System: Sega Mega Drive

    Name: Street Fighter 2: The New Challengers
    System: Super Nintendo

    Name: Street Fighter 2: The World Warrior
    System: Super Nintendo

    Name: Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting
    System: SUper Nintendo


    Gibt es große Unterschiede zwischen den Versionen?
    Welche würdet ihr nehmen?

  2. Anzeige

    Frage Street Fighter 2. Aber welches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Ich hab keinen Teil für VC aber was ich weiß ist Street Fighter 2 Turbo das beste von den Aufgezählten.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Die Unterschiede sind eigentlich nur marginal.
    Aber es gibt Versionen, die definitiv einen Tick schlechter sind.
    ("The World Warrior" & "Special Champion Edition", weil sie die wenigsten Features haben)

    Im Grunde musst Du Dich nur zwischen "Street Fighter II Turbo" und "Super Street Fighter II" entscheiden.

    "Turbo" bietet die Möglichkeit, die Geschwindigkeit -welch Überraschung^^- höher einzustellen (mit dem typischen SFII-Code)

    "Super" beinhaltet neben den bereits in "Turbo" spielbaren Bossgegnern auch noch 4 zusätzliche "New Challengers".

    Um Dich abschließend noch zu verunsichern, sollte ich erwähnen, dass es mit "Super Street Fighter II Turbo" noch eine weitere Version gibt, die alle Features und einen weiteren Charakter (Akuma) beinhaltet.
    Ob und wann diese auf VC erscheint, steht aber noch in den Sternen.

  5. #4
    billsux

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    An meinem Avatar links erkennst du, für welches SF ich plädieren würde: "The New Challengers"

  6. #5
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Also ich finde Turbo auch besser und habe es gesaugt. The New Challengers kommt irgendwie wie eine Classic Auflage daher von dem Farbmischmasch denn die Farbe im Turbo finde ich einfach stimmiger wen Honda weiße oder lilane Klamotten tragen kann. Ist passender als dieses bunte Zeugs aus "The New Challenger".

    Obwohl ich DJ und Fei Long sehr gut fand und die Cammy Stage auch geil ist.

    PS:

    Wenn ich mich bei den Farbgebungen der Chars vertan habe bitte brichtigt mich aber ich meine das es da Unterschiede gibt.

  7. #6
    Linus Corretja

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Ganz klar:

    Street Fighter II Turbo!!!!!

    Die Stages sehen besser aus und vor allem: Viiiiiiiiiiiieeeeel bessere Sound-FX.
    Wuchtige, krachende Kicks, Punches und Bodenbesuche. Dadurch viel mehr Atmosphäre.

    In SSF II klingt das alles total hohl und blechern. Da wurde vieles verschlimmbessert.

    Die vier Charaktere Fei Long, DeeJay, ThunderHawk und Cammy sind der einzige Vorteil von SSF II, aber die fand ich alle mehr oder weniger schwach.

  8. #7
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    also ich würde The new Challengers empfehlen

    die 4 chars habens meiner meinung nach in sich und man hat hier viel mehr Klamottenfarbenauswahl.

    ach und der Sega Mega Drive teil ist selbe wie turbo

  9. #8
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    also ich warte auf street fighter alpha 2

  10. #9
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Der Sound in Street Fighter Turbo ist genial und meiner Meinung nach besser als bei den anderen.
    Sie sind alle miteinander Vergleichbar wobei man sagen kann dass Street Fighter The New Challengers dass Normalpaket ist und Street Fighter Turbo ein Normalpaket +Turbomodus+Genialen Sound.

    Ich rate dir Street Fighter Turbo

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Street Fighter 2. Aber welches?

    Hey vielen Dank
    ihr habt mir sehr geholfen^^

    Ich werde mir wohl sehr wahrscheinlich Turbo zulegen

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Street Fighter für die WII?: Hallo, den öfteren habe ich mich jetzt schon gefragt ob es vlt. auch bald ein Street Fighter für die WII geben wird. Weis da einer vlt. was von???

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter alpha vs street fighter alpha 2 unterschied

was ist der unterschied zwischen street fighter und street Fighter the world warriors

unterschiede street fighter

street fighter 2 editionen unterschiede

street fighter snes unterschiede

street fighter 2 turbo besser werden

unterschiede sf II turbo the new challengers

unterschied street fighter 2 turbo

street fighter 2 unterschiede

was ist der Unterschied zwischen street fighter 2 und turbo

street fighter 2 turbo snes Unterschiede

unterschiedied streetfighter 2 spuele super nintendo

unterschied Street Fighter 2: Special Champion Edition