Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Street Fighter 2 Unterschiede

    Hallo,
    möchte mir ein Street Fighter 2 aus der VC Laden.
    Nur habe ich keine Ahnung welches ich da jetzt nehmen soll.

    So wie ich es verstanden habe sind die Unterschiede zwischen,

    Street Fighter® II: The World Warrior,
    STREET FIGHTER® II' TURBO: HYPER FIGHTING und
    Super Street Fighter II - The New Challengers,

    Vollgende

    Street Fighter® II: The World Warrior,
    ist das ORIGINAL. Sprich Retro, mit nur 8 Kämpfern und hat auch die noch recht langsame Spielmechanik.

    STREET FIGHTER® II' TURBO: HYPER FIGHTING
    Aufgepimt, sprich schnelle rund mehr Charactere (Die BOSSE KANN MAN SPIELEN)

    Super Street Fighter II - The New Challengers
    Ist eigentlich STREET FIGHTER® II' TURBO: HYPER FIGHTING -PLUS- 4 neue Kämpfer.

    Das Original ist mir zu wenig.
    Möchte eins der anderen beiden.
    Sollte ich nun einfach NEW CHALLENGERS nehmen? Oder fehlt da irgend etwas, was HYPER FIGHTING hat?

    Wenn nicht, warum gibt es die beiden überhaupt in der VC. Ist doch dann volll verarsche.
    Das Original verstehe ich noch.
    Aber einfach 2 Street Fighters mit nur 4 Characteren unterschied ins Rennen zu schicken wäre schon Abzocke.
    Oder übersehe ich etwas?

    Grüße und bye

  2. Anzeige

    Street Fighter 2 Unterschiede

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Street Fighter 2 Unterschiede

    Hier müsstest Du eigentlich alle unterschiede aufgelistet haben.

    Street Fighter II - Wikipedia, the free encyclopedia

    LG,
    Mina

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Street Fighter 2 Unterschiede

    Ich glaube dass die Geschwindigkeit bei New Challenges etwas unter der von Hyper Mode (Turbo) lag. Und der Unterschied der 4 Kämpfer den du schon angesprochen hattest.

    Abzocke: Würde ich nicht sagen, sind nunmal die Versionen die es damals gab, ob das jetzt Sinn macht, diese oder jene als VC anzubeiten sei mal dahingestellt. Du als informierter Käufer, hast damit ja keine Probleme.

    Ich persönlich würde wahrscheinlich aus Erinnerungsgründen die Turbo Version nehmen, da ich die 4 neuen Kämpfer im folgenden Teil nicht kenne. Den Geschwindigkeitsunterschied kann ich nicht ganz beurteilen, aber etwas mehr Recherche bringt dich auch da sicher weiter.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Street Fighter 2: Hey hab mir das vor einigen Tagen bestellt (noch nicht angekommen). Bin kein SNES-Freak, habe die auch noch nicht lange und wollte mich nur...

  3. Street Fighter: Hey Leute, kleine Frage. Weiss jemand, welches Street Fighter Spiel zuletzt für die PS 2 rauskam?

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter 2 turbo unterschied

street fighter 2 vs street fighter 2 turbo unterschied

Super Street Fighter II - The New Challengers unterschied the world worriors

unterschied zwischen turbo street fighter 2 und super street fighter 2

street fighter 2 unterschiede

was ist der unterschied zwischen street fighter und street Fighter the world warriors