Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    Suche deutsches Nintendo Wikipedia?

    Hey,
    Weis einer ob es sowas gibt?
    Also nicht nur über die Wii sondern über alles von Nintendo..
    Am besten wäre natürlich wenns auch noch deutsch wäre
    mfg. Silent

  2. Anzeige

    Suche deutsches Nintendo Wikipedia?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Suche deutsches Nintendo Wikipedia?

    Das Nintendo-Wiki

    Ist aber überhaupt nicht ausführlich ^^. Die besten Infos bekommst du immer auf englischen Seiten

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Suche deutsches Nintendo Wikipedia?

    Nintendo

    Diese Seite ist viel ausführlicher und eher an das originale Wikipedia angelehnt. Allerdings ist sie auf Englisch.^^

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Suche deutsches Nintendo Wikipedia?

    Okay, dankeschön an euch beide^^
    Dann kann hier ja geclosed werden eig.?

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO: Kann mir da Jemand helfen ? Bevorzugt sind Spiele, die mit alten Grafiken aus den 90ern Arbeiten ! Danke !!!

  2. [Suche]Kostenloses,DEUTSCHES MMORPG: Hallo Ich weiss es gibt 100 Threads über MMORPGS Und ich hab jedes einzelnde durchgelesen und nix passendes gefunden. Ich hab jegliche Spiele...

  3. suche deutsches event Shaymin: wie schon gesagt such ich das deutsche event Shaymin biete sLatios sicognito und sKrakkelo regeln: kein...

  4. Suche Deutsches MMORPG (Achtung!! Mega Grafik): hiii, ich bin auf der suche nach einen MMORPG. um gleich zur sache zu kommen. worauf ich wert lege:

  5. Ich suche ein deutsches Lied....: habe schon x-sites im Internet consultiert und auch den WDR - nada - Da die Formula.DE Gemeinde einfach TOP ist - hier meine Frage: männlicher...