Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist überbewertet? (Nur 1)

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda: Twilight Princess

    6 5,61%
  • Metroid Prime 3

    19 17,76%
  • Super Mario Galaxy

    18 16,82%
  • Super Smash Brothers Brawl

    33 30,84%
  • Paper Mario

    20 18,69%
  • Mario Kart Wii

    11 10,28%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    hörx

    Das Überbewertetste Wii-Game

    Hi,

    mich interessiert mal eure Meinung dazu welches Spiel ihr von diesen am überbewertetsten findet.

    Zur Info:
    Zelda, Mario, Metroid Prime und SSBB bekamen so Wertungen zwischen 9,3 und 10, Mario Kart Wii und Super Paper Mario geringfügig weniger, zwischen 8,5 und 9,3 (auf einer Skala von 10)

    Ich persönlich finde SSBB überbewertet. Hab mich ultra drauf gefreut, und lege es nach 2 Wochen eigentlich nur noch selten ein, nur um dann in Online-Modus ein paar Matches zu machen, der auch noch sehr oft lagt. Leider sehr enttäuscht.

    Edit: Paper Mario steht natürlich für Super Paper Mario, und nicht das VC Game.

  2. Anzeige

    Das Überbewertetste Wii-Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Für mich Metroid Prime 3.... monatelang drauf gefreut.. 3 h gezockt und weggelegt

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Für mich Super Mario Galaxy, finde die Level zu leicht

  5. #4
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Ganz klar Super Mario Galaxy, so fad, es machte einfach keinen Spaß. Immer diese vielen kleinen Planeten und dieser lineare Spielverlauf waren nichts für mich.


    mfg

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Keins ist überbewertet. (und MP3 ist unterbewertet )

  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Für mich Metroid Prime 3.... monatelang drauf gefreut.. 3 h gezockt und weggelegt
    Naja, ob 3 Stunden für einen Gesamteindruck reichen wage ich zu bezweifeln. Aber ich red dir natürlich nicht in deine Meinung rein.


    mfg

  8. #7
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Super Mario Galaxy hab es zu Weihnachten bekommen ne stunde gezockt und wieder in meinen Kasten gelegt

    die planeten gefallen mir überhaupt nit

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    The Legend of Zelda: Überall angepriesen, aber das ganze Spiel war total einfach und langweilig, man war zu schnell durch. Die Nebenquest waren ja wohl auch ein Witz. Das einzige was an diesem Spiel gut war, war die Grafik. Ich versteh bis heute nicht was alle daran so toll fanden. Dieses Spiel wurde so lange entwickelt, das man da mehr hätte draus machen können

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Überall angepriesen, aber das ganze Spiel war total einfach und langweilig, man war zu schnell durch. Die Nebenquest waren ja wohl auch ein Witz. Das einzige was an diesem Spiel gut war, war die Grafik. Ich versteh bis heute nicht was alle daran so toll fanden. Dieses Spiel wurde so lange entwickelt, das man da mehr hätte draus machen können
    ich hab aktuell eine nettospielzeit von über 30std. muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie alles gemacht hab (alle käfer, fast alle herzen, etc.). zwar nicht so gut wie windwaker, allerdings mit minimalen abstrichen. bin trotz dem super zufrieden mit zelda. unzufrieden bin ich mit kart und brawl. finde beide games kommen bei weitem nicht an ihre vorgänger auf dem cube.

    was ich allerdings lustig finde ist, dass ich alle aufgeführten spiele hab

  11. #10
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Super MArio Galaxy war viel zu einfach und man konnte immer nur einen bestimmten stern auswählen, und nicht wie in sm64...

    Mario KArt Wii ist für mich einfach nur ein dr*cks-Spiel, da es aufgrund der Items einen zu hohen glücksfaktor hat... Könnte man im Onlinemodus am Anfang auswählen ob man in einem rennen mit Items oder ohne fahren kann, wäre es eine ultragutes game... aber so isses nichts für einen core wie mich....
    definitiv ultra-überwertet... (und das nur wegen der items!)

    freu mich schon auf ein nächstes F-Zero...

  12. #11
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Überall angepriesen, aber das ganze Spiel war total einfach und langweilig, man war zu schnell durch. Die Nebenquest waren ja wohl auch ein Witz. Das einzige was an diesem Spiel gut war, war die Grafik. Ich versteh bis heute nicht was alle daran so toll fanden. Dieses Spiel wurde so lange entwickelt, das man da mehr hätte draus machen können
    Naja, schnell durch ist immer so eine Sache. Wenn man nur durchstürmt trifft das vielleicht sogar zu. Aber wenn man sich ein wenig Zeit lässt, alles erkundet und sowas, kommt man sicher auf über 50 Stunden, so bei mir.
    Den Rest kann ich nachvollziehen.


    mfg

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Ich finde SSBB... weil naja... mit der wii fb wurde gar nichts eingebaut, grafik is nich der hamma aber sons ok

  14. #13
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Für mich Super Mario Galaxy. Ich finds einfach Stinklangweilig. Die ersten 40 Sterne hatte ich Spaß dran und jetzt vergammelt es zwischen meinen andren Videospielen.
    Da hole ich lieber die N64 raus und bleibe ich beim Klassiker Super Mario 64

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Für mich ganz klar SSBB! das Spiel wird gehypt wie nie etwas zuvor, dabei ist es ein 0815 Prügelspiel, was ca. 2 Wochen spass gemacht hat und dann langweilig war...traurig aber wahr

  16. #15
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Ich finde Mario kart wii überbewertet, da ist eigentlich keine unterschied zu double dash und die grafik ist ein Witz im vergleich zu brawl.
    Der online modus ist allerdings wirklich gut das muss man schon sagen

  17. #16
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    warum alle so viele galaxy für überbewertet halten kann ich nicht verstehen. erst recht nicht wenn laufend der vergelich zur mario64 gezogen wird. für mich ist mario64 nicht der burner. schon witzig wie sich die geschmäcker unterschieden. ich find lineare jump and runs wesentlich attraktiver, als die pseudo freiheit in mario64.

  18. #17
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Ich finde persönlich alle! Spiele ein bisschen bis stark überbewertet,ich geb euch mal ne rfolge mit begründung:

    6. mario Kart Wii(einfach geil,nichts zu bemängeln)
    5. Metroid Prime 3(ich kenn des spiel,habs aber noch nicht wirklich gespielt^^)
    4. Super Mario Galaxy(die welten sind mir ein bisschen zu ähnlich z.b. diese feuer-eis und die vulkan welt)
    3. Zelda TP(die musik wurde mir zu sehr verändert z.b. hyrule field)
    2. SSBB(online-shit;classic-shit;viel zu überbewertet außer die vielfalt der charas und brawl und brawlstages^^)
    1. Paper Mario(Ich LIEBE paper mario,dieses spiel ist aber schrott und kopletter müll!!!)

    des is meine meinung

    Bewerten nicht vergessen

  19. #18
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Ich sage mal SSBB.
    Eben auch aufgrund des Laserproblems und des großen Hyps
    für ein "normales" Game.

  20. #19
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    warum alle so viele galaxy für überbewertet halten kann ich nicht verstehen. erst recht nicht wenn laufend der vergelich zur mario64 gezogen wird. für mich ist mario64 nicht der burner. schon witzig wie sich die geschmäcker unterschieden. ich find lineare jump and runs wesentlich attraktiver, als die pseudo freiheit in mario64.
    Naja, die alten 2D Mario Spiele sind klasse, so ist das nicht. Aber ich renn nicht immer direkt zum Stern, sondern "spiel" ein wenig "rum", ich hüpf hier und da, das macht mir Spaß. Ging bei SM64 super, bei SMG kaum. 25% der Spielzeit hab ich bestimmt im Schloß verbracht.


    mfg

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Das Überbewertetste Wii-Game

    Von denen die aufgelistet sind finde ich keines überbewertet. Zu Mario Kart und zu Super Mario Galaxy kann ich aber noch nichts sagen weil ich mir die Games noch nicht geholt habe.

    Zelda Twilight Princess, Metroid Prime 3, Super Smash Brothers Brawl und Super Paper Mario sind aber alles Super Games. Das sind auch meine 4 besten Wii Spiele bis jetzt. Alle 4 Games wurden ihrem Hype meiner Meinung nach gerrecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...