Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    henki25 henki25 ist offline

    Suche gute Docking Station für die Wii

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer guten dockingstation inkl. 2 akkus für die remote. es sollte die wii 2 remote und 2 nunchucks drin aufbewahrt werden und gleichzeitig die remotes aufgeladen werden können. könnt ihr was empfehlen ??

  2. Anzeige

    Suche gute Docking Station für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    Zitat henki25 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer guten dockingstation inkl. 2 akkus für die remote. es sollte die wii 2 remote und 2 nunchucks drin aufbewahrt werden und gleichzeitig die remotes aufgeladen werden können. könnt ihr was empfehlen ??
    Die besten gibts in amerika^^
    srry^^

  4. #3
    henki25 henki25 ist offline

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    na das nutzt mir jetzt nix wollte nich mal eben übern teich fliegen deswegen ;-) gibts nen shop wo es was brauchbares hier gibt.

  5. #4
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    In deutschland??? Gutes zubehör gibt es meiner meinung nach in gamestop und saturn
    aber sonst ka kannst du dir ja importieren^^

  6. #5
    iHook

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    Hey,
    ich möchte dich nicht abhalten vom Kauf einer Dockingstation aber du solltest dir die Frage stellen ob das nötig ist! Ein aufladegerät für Akku-Batterien kostet doch keine 5€, eine Dockingstation dagegen mindestens 20! Und wegen dem Lüfter der in vielen Dockingstations verbaut ist, bisher ist es ja noch nicht wie bei der Xbox 360, dass man sich Sorgen machen muss um die Temperatur seiner Konsole!

  7. #6
    henki25 henki25 ist offline

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    es geht mir nicht um den lüfter aber mich nervt das die controller überall rum liegen und ich möchte gern alles an einem ort mit akkus.

  8. #7
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    Hoffe das in den nächsten Tagen meine Station kommt wie du sie suchst...

    HAbe mir die auch bestellt ( Ebay Hong Kong ) damit die Wiimotes nicht mehr rumfliegen....

    wenn das teil da ist kann ich gern mal nen Review verfassen

  9. #8
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    Ich denke es geht um diese hier. Wenn ja, und wenn es derselbe Verkäufer ist, würde mich insgesamt interessieren wie alles gelaufen ist. Gute Kommunikation? Schnelle emails usw.

    eBay 香港 : 8in1 Ladestation/KÜHLER + 2 1200mAh Akku f. Wii (物品 160193110498 結束時間 2007-12-26 23小時30分30秒)

  10. #9
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Suche gute Docking Station für die Wii

    Nee, der Verkäufer ist das nicht. meiner nennt sich Cyvage.....

    Der Kontakt lief bisher einwandfrei auch weil ich schon vor dem Kauf mit Ihm gemailt habe....

Ähnliche Themen


  1. Suche Gute Animes: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche gute Animes die so etwa in richtung von NGE, Full Metal Panic oder Ranma 1/2. Was wichtig...

  2. Cd-Player mit Ipod Docking Station: Hallo, Ich suche schon seit längerem einen Cd-Player mit Ipod Docking Station wie der name des Threads schon sagt. Er sollt vom Preis her die 100...

  3. Empfehlung für Wiimote-Docking Station: Ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für meine beiden Wiimotes (natürlich inkl. Akkus). Bei ebay gibt es zahllose Exemplare aus Hong...

  4. Docking Station für PSP Slim/Lite: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Docking Station für die Slim/Lite gibt. Wenn nicht, kommt bald eine raus. Vielen Dank für die Antworten.

  5. Docking Station für PSP: Docking Station für PSP http://www.forumla.de/bilder/2006/11/64.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...