Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Amphitryon Amphitryon ist offline

    Frage Empfehlung für Wiimote-Docking Station

    Ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für meine beiden Wiimotes (natürlich inkl. Akkus). Bei ebay gibt es zahllose Exemplare aus Hong Kong. Aber auch Zweithersteller wie Big Ben haben sowas im Angebot. Mir wäre wichtig, dass die Wiimotes inklusive der Nintendo-Schutzhüllen in die Docking-Station passen.

    Daher meine Frage: Kann mir jemand eine solche Station empfehlen, mit der er selbst gute Erfahrungen gemacht hat und von der er weiß, dass sie mit Schutzhülle verwendbar ist?

  2. Anzeige

    Frage Empfehlung für Wiimote-Docking Station

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: Empfehlung für Wiimote-Docking Station

    Ich bin im Moment auch auf der Suche.

    Aber m.E. gibt es keine STation, wie die Mote incl. Schutzhülle reinpasst, weil die Kontakte dann hinten an der Batterieklappe sind.

    LG Mel

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Empfehlung für Wiimote-Docking Station

    Es gibt nur Lösungen die ein Akkupack sowie ein USB-LadeKABEL beinhalten. Sonst geht mit den Schutzhüllen garnix.

  5. #4
    Amphitryon Amphitryon ist offline

    AW: Empfehlung für Wiimote-Docking Station

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Lösungen die ein Akkupack sowie ein USB-LadeKABEL beinhalten. Sonst geht mit den Schutzhüllen garnix.
    Wäre zumindest besser als nichts - Batterienwechseln nervt langsam. Hast Du zufällig einen konkreten Link für eine solche Lösung auf Lager?

Ähnliche Themen


  1. Cd-Player mit Ipod Docking Station: Hallo, Ich suche schon seit längerem einen Cd-Player mit Ipod Docking Station wie der name des Threads schon sagt. Er sollt vom Preis her die 100...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Suche gute Docking Station für die Wii: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten dockingstation inkl. 2 akkus für die remote. es sollte die wii 2 remote und 2 nunchucks drin...

  4. Docking Station für PSP Slim/Lite: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Docking Station für die Slim/Lite gibt. Wenn nicht, kommt bald eine raus. Vielen Dank für die Antworten.

  5. Docking Station für PSP: Docking Station für PSP http://www.forumla.de/bilder/2006/11/64.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...