Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    markus wii spieler markus wii spieler ist offline

    suche kabel wür wii

    suche einen adapter das (wii komponenten video kabel) gibt es so wass wo ich die 5 stecker einstecken kann und dan an die hdmi schnitstelle anstecken kann

    den habe für meinen hd fernseher nicht die 5 steck plätze

    bitte um antwort
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken suche kabel wür wii  

  2. Anzeige

    suche kabel wür wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche namen von Kabel!: ich suche ein bestimmtes Kabel, auf der einen seite ist es ein normaler 3,5mm stecker und auf der anderen seite müsste es einen roten und einen...

  2. Suche bestimmtes kabel!: Hallo! Ich suche ein Kabel bei dem ich audio(rot/weiss) reinstecken kann und kopfhörer so eine art adapter. Weiss einer was ich meien ? Bitte mit...

  3. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  4. Suche RGB Kabel: Hallo Ich besitze leider nur einen Röhrenfernseher und deshalb möchte ich mit einem RGB Kabel wenigstens noch das MAXIMUM bis das Geld für einen...

  5. Suche Namen von Kabel: Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke es könnte hier jnd wissen! ich will mir ein kleines...