Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiinico

    Suche Review Schreiber

    Hi,
    ich habe auf meiner Seite(Nico's Spielehilfen) jetzt eine Rubrik Mini-Reviews eingerichtet.
    Da ich nicht alle Spiele besitzen und kaufen kann, wollte ich euch fragen, ob jemand bereit wäre ein 5 zeilen Review zu schreiben.

    Hier die Seite
    Review


    Ps: Kann auch zu DS, Virtual Console und Wiiware spielen sein.

  2. Anzeige

    Suche Review Schreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Suche Review Schreiber

    moina, ich schreib öfter reviews. allerdings ausführlicher und nicht so kurz wie auf deiner seite ^^

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-review-134146
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-review-142536

  4. #3
    wiinico

    AW: Suche Review Schreiber

    Wenn du das für wii spiele machen würdest: GERNE

    Und welche Spiele?

Ähnliche Themen


  1. Suche Review RSS Channel: Also ich bin auf der Suche nach einem RSS Channel, von dem ich mir Reviews von PSP Games laden kann. Der von Gamespot geht bei mir zB schonmal nicht...

  2. Deutschsprachige "Blacklist". Für Lobby Beschimpfer, Hass PN´s schreiber, Unfaire Gamer: Habe schon leider sooo viele Deutsche Online getroffen, die nie eine Kinderstube gehabt zu haben scheinen. Würde diese Art Gamer einfach mal hier...

  3. Review-Schreiber gesucht: Meine sehr verehrten PC-Freunde ganz unverbindlich habe ich einige Leutchen schonmal hier im Forum angesprochen und ich möchte es nun auch über...

  4. Review`s: Hallo zusammen Hier habt ihr platz um selber Test`s zu PS3 spielen zu schreiben! Viel Spass :rotflmao: