Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FiRe1337 FiRe1337 ist offline

    Suche Tut für den wadder 3.1beta

    Wie schon im title gesagt ich suche ein tutorial für den wadder 3.1beta
    bis jetzt hab ich nur welche gefunden für den wadder 1.1.1 nur leider find ich den nirgends zum download
    & NeoGamma als wad damit ich ihn als channel einrichten kann

    schon mal thx für jede hilfe

  2. Anzeige

    Suche Tut für den wadder 3.1beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Tut für den wadder 3.1beta

    Ich kann dir jetzt leider kein TUT für den Wadder geben, aber ich kann dir den Link zum NeoGamma als Kanal geben (wad-file)
    File-Upload.net - neogamma-forwarder-ungf.rar

    Einfach mit dem Wad-Installer installieren

    mfg

  4. #3
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: Suche Tut für den wadder 3.1beta

    ich bräuchte den usbloader gx als channel falls deb jemand hat

  5. #4
    Bairoku

    AW: Suche Tut für den wadder 3.1beta

    Zitat fc1985 Beitrag anzeigen
    ich bräuchte den usbloader gx als channel falls deb jemand hat
    Channel Version: USB_Loader_GX-ULNR-r719.wad

    Forwarder: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Das eigentliche Thema hat sich ja anscheinend erledigt und bevor noch mehr offtopic Fragen kommen mache ich mal lieber dich...

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - FreeSternisV.1Beta: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/616.jpg Hi Leute, da ich jetzt endlich herausgefunden/hinbekommen hab Animal Crossing zu hacken... ...

  4. WADder - Hilfe: hi, ich hab mir mehrere versionen des wadder installiert weil die einen nicht richtig funktionierten,garnicht erst starteten,keine .wad erstellten...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...