Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    WADder - Hilfe

    hi,
    ich hab mir mehrere versionen des wadder installiert weil die einen nicht richtig funktionierten,garnicht erst starteten,keine .wad erstellten oda sonst was.
    ich hab jez den wadder portable.mit dem ich es jez sogar hinkriege eine funktionierende wad datei zu erstellen.(hab da i,was falsch gemacht i,wie sind die bilder im wii menü an den falschen stellen )
    naja das kann ich ja selber lösen.
    nachdem ich den kanal starte bleibt der bildschirm aber schwarz??
    habe die .wad von tloz majoras mask benutzt.
    -boot.dol von wii64 eingefügt
    -meinen banner mit VCpic.tpl ausgetauscht
    -mein icon mit iconvcpic.tpl oda so ausgetauscht
    -und eine .wav datei (sound) hinzugefügt
    -hab auch an alles gedacht^^

    geht halt i,wie nicht.
    könnte mir jemand das mal erklären oder wär jemand so lieb mir nen kanal mit schönem banner und icon von wii64 beta 1 zu erstellen?
    danke im vorraus.

  2. Anzeige

    WADder - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WADder - Hilfe

    up , up , up

    weiß wirklich niemand wie man sowas macht?

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Suche Tut für den wadder 3.1beta: Wie schon im title gesagt ich suche ein tutorial für den wadder 3.1beta bis jetzt hab ich nur welche gefunden für den wadder 1.1.1 nur leider find...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...