Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    theabyzz theabyzz ist offline

    Suche Video Capture Software mit Fullscreen Preview

    Servus,

    da meine bisherige Suche im Forum leider nicht zum Erfolg geführt hat, versuche ich es nun einfach mal mit einer direkten Frage.

    Situation ist folgende:

    Ich betreibe meine Wii über einen USB Video Grabber am PC Monitor. Dies wird ganz einfach über Chinch und eine Video Capture Software gelöst (funktioniert auch schon ganz gut).

    Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis da die momentan eingesetzte Software (WinAVI Video Capture), zwar Fullscreen Modus bietet, hier aber leider kein Post Processing zur Verfügung stellt. Sprich die Interlace Streifen sind zu sehen. Aus einiger Entfernung ist das nicht weiter tragisch, bei Gamecubespielen allerdings nervt es mit der Zeit.

    Habe daraufhin das Ganze über VirtualDub gelöst, allerdings war ich bisher nicht in der Lage, das ganze im Fullscreen Modus laufen zu lassen. Per VLC klappt das zwar, aber hier hab ich seltsamerweise Soundprobleme (Sound kratzt und stockt).
    Falls jemand eine Möglichkeit oder eine Alternativsoftware kennt, wäre ich sehr dankbar.

    theabyzz

  2. Anzeige

    Suche Video Capture Software mit Fullscreen Preview

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche spezielle software zur Video wiedergabe: Heyho, Ich suche wie im Titel schon angegeben eine software um Videos abspielen zu können, allerdings, es sollte so aufgebaut sein wie...

  2. Kostenlose Video Software: Hey, ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Videosoftware für Youtube! Die Software sollte es mir erlauben: 1. Videos zu erstellen (klar)...

  3. Welche Software zum Video aufnehmen?: Hi, ich würd gern n paar gta videos aufnehmen. Streamen das bild ueber tv karte mit dscaler auf den bildshirm, das bild läuft perfekt, hab aber in...

  4. Video clips software: HALLO ich wollte fragen ob ihr eine software die man video clips schneiden, verlängern,musik hinsetzen,im video clip wörter schreiben ......