Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Summen!?!

  1. #1
    Glitzerschnitte Glitzerschnitte ist offline

    Summen!?!

    Hallo Ihr Lieben,

    summt eure Wii auch so laut wenn Sie ausgeschaltet ist?

    Lg Janina

  2. Anzeige

    Summen!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Summen!?!

    Nee, bei mir nicht. Also wenn sie ausgeschaltet ist kann sowas eig nicht sein

  4. #3
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Summen!?!

    Wenn die DVD noch drinnen ist, dann mach sie mal raus.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Summen!?!

    Das ist ja komisch, da sollte ich sie vielleicht umtauschen?

  6. #5
    Glitzerschnitte Glitzerschnitte ist offline

    AW: Summen!?!

    Also die Wii summt auch wenn die DVD nicht drin ist

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Summen!?!

    Hallo, bei uns hat die wii seit Anfang an "gesummt" .... Es war das Netzteil, wenn der Stecker gezogen wurde war es kurze Zeit später weg. Seit gestern summt sie nicht mehr, jetzt ist das Netzteil ganz defekt. Ausgerechnet vor Weihnachten...



    Zitat Glitzerschnitte Beitrag anzeigen
    Also die Wii summt auch wenn die DVD nicht drin ist

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Summen!?!

    Summt die Wii oder das Netzteil?

Ähnliche Themen


  1. nerviges summen auf headset: Hallo , habe seit ein paar wochen ein nerviges summen auf mienem headset. allesdings ist es nur da wenn ich spiele. im hauptnemü hat das summen...

  2. Samsung TV - Ständiges Summen.: Huhu! Ich habe heute meinen Samsung TV gegen ein neueres Samsung Modell ausgetauscht, jedoch summt der Fernseher ständig, wenn ich zB auf HDMI...

  3. kopfhörer-summen bei mausbewegung: Hey Liebe Forumlaner, wenn ich meine Ohrstöpsel vom Mp3-Player an den PC anschließe höre ich erstmal nur ganz leise Störgeräusche. wenn ich dann die...

  4. Subwoofer "Summen"?: Tach ( Abend , ne Nacht^^ ) Habe Concept E Magnum PE von Teufel. Mein Subwoofer Summt so komisch, hinten bein den Audio-anschlüssen kommt das...

  5. Bildstörungen und Summen: Hi Leutz, hab mir am Montag ne PS3 gekauft und sie an meinem ca 15 Jahre alten Grundig Fernseher angeschlossen. Das Ergebnis: Ich habe helle Balken,...