Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    kopfhörer-summen bei mausbewegung

    Hey Liebe Forumlaner,
    wenn ich meine Ohrstöpsel vom Mp3-Player an den PC anschließe höre ich erstmal nur ganz leise Störgeräusche. wenn ich dann die Mausbewege entsteht so ein etwas lauteres Surren. Davon kriegt man auf die Dauer ganz schön Kopfschmerzen, aber man hört alles andere noch laut und deutlich.

    Man hört es aber im Unterbewusstsein die ganze Zeit.

    Grafikkarte und Co alles Okey, ist glaub ich bei jedem PC so, aber das muss sich doch ausschalten/reduzieren lassen.

    Gruß wonder_boy

  2. Anzeige

    kopfhörer-summen bei mausbewegung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: kopfhörer-summen bei mausbewegung

    Schlecht abgeschirmtes Kabel => bessere Ohrstöpsel kaufen

Ähnliche Themen


  1. nerviges summen auf headset: Hallo , habe seit ein paar wochen ein nerviges summen auf mienem headset. allesdings ist es nur da wenn ich spiele. im hauptnemü hat das summen...

  2. Samsung TV - Ständiges Summen.: Huhu! Ich habe heute meinen Samsung TV gegen ein neueres Samsung Modell ausgetauscht, jedoch summt der Fernseher ständig, wenn ich zB auf HDMI...

  3. Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!: Meine Logitech z323 fangen an zu summen wenn ich scrolle oder nur die Maus bewege! Was tut man dagegen?

  4. Bildstörungen und Summen: Hi Leutz, hab mir am Montag ne PS3 gekauft und sie an meinem ca 15 Jahre alten Grundig Fernseher angeschlossen. Das Ergebnis: Ich habe helle Balken,...

  5. Summen!?!: Hallo Ihr Lieben, summt eure Wii auch so laut wenn Sie ausgeschaltet ist? Lg Janina