Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!

    Meine Logitech z323 fangen an zu summen wenn ich scrolle oder nur die Maus bewege!

    Was tut man dagegen?

  2. Anzeige

    Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!

    Hallo Asmoo,

    hängt Deine Maus am Kabel oder ist die Wireless?

    Wenn sie am Kabel hängt, dann kannst Du höchstens versuchen, die Kabel möglichst weit von den Lautsprechern zu positionieren. Bei Wireless: Versuche mal den zweiten Funkkanal.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!

    wie meinst du das, die kabel weit vom lautsprecher positionieren? am pc eingang, oder die kabel selber?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lautsprecher brummen bei Mausbewegung!

    Hallo Asmoo,

    beides. Wenn Du mehrere Lautsprecherausgänge hast, dann versuche mal den anderen. Außerdem die Kabelführung außen um die Lautsprecher möglichst weit herum legen.

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. PS3 Problem: Brummen im Ton: Hallo Ich habe nun meine PS3 bekommen und stelle fest das da ein brummen im Ton ist egal ob ich Audio cd oder Spiele oder einfach nur in den...

  3. kopfhörer-summen bei mausbewegung: Hey Liebe Forumlaner, wenn ich meine Ohrstöpsel vom Mp3-Player an den PC anschließe höre ich erstmal nur ganz leise Störgeräusche. wenn ich dann die...

  4. Starkes Brummen über RGB Kabel im Ton Ps3: Hallo Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation 3 denn wenn ich die Konsole über RGB-Kabel an meinen 100hz Fernseher anschließe gibt es...

  5. Brummen des Laufwerks - Wii defekt?: Moin, ich hätte mal eine Frage: Hin und wieder (aber in letzter Zeit immer öfter) habe ich beim Spielen ein andauerndes Brummen des Laufwerk. Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

z323 brummen