Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Moin Forumlaner,
    unzwar Piept mein alter PC wenn z.B mein kleiner Bruder ihrgend ein Spiel spielt so ein Online game ich weiß das meine Grafikkarte warscheinlich im ***** <- Sry) ist aber seit es piept sehe ich keine veränderung an der Grafik <.< naja egal ich habe in anderen Foren gelesen das man diesen Pieper abknipsen kann aber ich weiß nicht wo diese ''Tröte'' in meinem PC ist


    Danke im vorraus für eure Hilfe

    ______________________________
    Sry für Rechtschreibung.....

  2. Anzeige

    **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Hallo Weißesahne,

    es handelt sich meist um ein rotes und ein schwarzes Kabel. Die führen vom Gehäuselautsprecher zum Mainboard. Auf dem schwarzen Stecker steht zumeist "SPK" oder "SPEAKER" in weißer Schrift.

    Wenn Du ein Mainboard-Handbuch hast, dann suche dort in der Anschlussübersicht nach "SPK" oder "SPEAKER".

    Das Piepen sollte aber nicht durch Ziehen des Kabels, sondern durch Beheben der Ursache abgestellt werden. Aus dem Rhythmus des Piepens kann man auf die Ursache schließen. Oftmals liegt es daran, dass Grafikkarte oder RAM nicht fest eingesteckt sind; das solltest Du mal prüfen.

    Viel Glück!

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Ah okay danke für deine Hilfe ! echt super von dir aber soll ich einfach in mein PC reingreifen? habe mall gehört wenn man ihrgend was falsches anfässt ist da was wortwörtlich im *****

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Auf jeden Fall erst den Netzstecker (PC komplett vom Stromnetz trennen) ziehen! Sonst kann das Böse enden...

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    HABE DENN SEHR GROßEN VERDACHT DAS MEINE GRAFIKKARTE ''ÜBERHITZT''!!!! HIER ein paar pics finde den kabel fürn pieper nicht mall -.-'' -> http://img64.imageshack.us/img64/8127/dsc01110m.jpg

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Ich würde empfehlen den PC mal gründlich zu reinigen...das da etwas überhitzt ist ja kein grosses Wunder...

  8. #7
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    kay ich benutz ma Staubsauger odaaa?

  9. #8
    iHook

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Den Lüfter festhalten, und dann absaugen. NICHT drehen lassen, das ist nicht gut

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Wow, das ist ja mal ein verstaubter CPU-Lüfter!

    Der Lautsprecherstecker ist einer von den drei schwarzen Steckern ganz unten links. Aber den brauchst Du nach dem entstauben wahrscheinlich nicht mehr.

    Vor dem Öffnen des Gehäuses zunächst Netzstecker ziehen und mit beiden Händen kurz an eine Wasserleitung packen. Damit solltest Du genug geerdet sein.

  11. #10
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Ach du scheise habe denn Lüfter wegen dem Staubsauger voll abdrehen lassen xDDD ist das sehr Schlimm?

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: **pc piept !!finde abknips kabel nicht**

    Habe selber noch nie Probleme deswegen gehabt. Aber was sagt Dein PC jetzt nach dem Anschalten? Und hast Du auch dem armen Weberknecht rechts unten eine würdige Staubsaugerbestattung angedeihen lassen?

  13. #12
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne
    Also startet ohne wiedersprechung Mein alter Pc ist DANKEBAR

    WooooooW Alterrrrrrrr ne Mücke xDDDDDD Gut das die jetzt in meinem Staubsauger beutel ist haha

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  3. finde verzeichniss nicht: hallo liebe vistageplaten habe ein programm zu installieren und da steht im text folgendes go to C:\Documents and Settings\Username\Local...

  4. Meinungskanal - Finde ihn nicht!: Hi Leute, Ich hab gerade das Update gezogen für den Meinungskanal, System hat sich auch geupdated aber ich seh den Kanal nicht. Wo soll denn der...