Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr.S

    Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Ich hab vor mir Super Mario Bros. 3 für die VC zu kaufen, aber ich wollte vorher noch wissen, ob und wie man da seinen Spielstand speichern kann? Denn bei acht Welten wäre es ja ziemlich mühselig, jedes Mal wieder von vorne anzufangen.

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Man muss dann im Game einfach home menü und dann einfach wieder zurück gehen. Wenn man es dann wieder startet, startet es an der letzten stelle wieder.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Ok, danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Bleibt der Spielstand auch wenn man die Wii vom Strom trennt???

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Wenn du gerade im Spiel bist nicht, aber wenn du meinst, dass man erst per Home-Taste in das Wii-Menü zurückkehrt und dann die Wii vom Netz trennt...gute Frage ich probier es morgen mal!

  7. #6
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Wenn du gerade im Spiel bist nicht, aber wenn du meinst, dass man erst per Home-Taste in das Wii-Menü zurückkehrt und dann die Wii vom Netz trennt...gute Frage ich probier es morgen mal!
    Genau das zweite hab ich gemeint.

  8. #7
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    bleibt alles gespeichert

    ich nehme die wii öfters zu kumpels mit und die (vc)speicherstände sind immer noch da!

    mfg

  9. #8
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Super Mario Bros. 3 VC-Speicherfunktion?

    Zitat Craszit Beitrag anzeigen
    bleibt alles gespeichert

    ich nehme die wii öfters zu kumpels mit und die (vc)speicherstände sind immer noch da!

    mfg
    Oh cool danke . Das ist ja wirklich hilfreich z.B. bei den ersten Sonic-Teilen, weil man da ja nicht speichern konnte. Dadurch werden aber manche Spiele auch einfacher in denen man nur begrenzt speichern konnte.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Bros. 2 Speicherfunktion: Besitzt die Original Version von super mario bros. 2 auf dem NES eine Speicherfunktion? Oder muss man es auf anlauf durchspielen??