Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    ah, hab jetzt so ca. 87 Sterne! ^^

  2. Anzeige

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    ich habe stolze 106 Sterne^^ fehlen mir nur noch ein paar

  4. #23
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    nach 12 Stunden hatte ichs mit 61 Sternen durch
    nach ca 17 Stunden habe ich 98 Sterne

  5. #24
    sancho sancho ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Zitat LinFan Beitrag anzeigen
    Gehts hier nur um Mario Galaxy?
    ehm ja was sonst? fifa 08?

  6. #25
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    sodele, bin jetzt mit der Story durch und hab dafür 28 Stunden gebraucht. ....find ich in ordnung, jetzt gehts aber weiter, die restlichen Sterne suchen. ^^

  7. #26
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    habe nach ca 26,5 Stunden alle 120 Sterne

  8. #27
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    also ich hab bis jezt 13:53 gespielt, hab 72 sterne und den endgegner besiegt.

    ich bin auch nicht durchgerannt aber ich geh keinen umweg für 1 münze oder 5 sternenteile Oo das isses mir nicht wert da geh ich lieber weiter und schau was so neues auf mich wartet.

  9. #28
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Hab bis jetzt 15 Stunden gezockt und 92 Sterne, bin nicht durchgerannt, hab den Endboss noch NICHT besiegt sondern sammle erst alle Sterne in allen Galaxien bevor ich gegen ihn Kämpfe :>

  10. #29
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    habe nun 80 sterne habe nach 60 auch direkt bowser gemacht und direkt um direkt mit den münzsternen zu beginnen, habe bis jetzt ziemlich genau 20 stunden gebraucht davon 4 vorgestern 8 gestern und 8 heute. ich muss sagen: die normalen sterne sind total usselig leicht, die kometensterne rgb sind mittel bis richtig schwer. total genial finde ich allerdings die münzsterne, die kosten teilweise richtig nerven und sind vom übelsten

  11. #30
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    der meiner meinung nach Schwerste Stern war der Risikokomet in der feuereuptiongalxy

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Oh Gott, auch wenns nicht grade zum Thema passt....ich hänge die ganze Zeit schon beim lilanen Kometen in der Spielzeugschachtel-Galaxie (100 Münzen auf Luigi)...ich schaffs einfach nicht

    Aber ich find das auch total gut weil es vorher noch nie eine Galaxie gab in der ich mehr als 5 Leben verlor ^^

  13. #32
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    hab das spiel nun mit Mario durch: Spielzeit knapp 28 stunden und viel spaß dabei gehabt und ab und zu kurz davor gewesen in die wii-mote zu beißen ... . bin nun bei stern 120 + 5 und hab für die 5 sterne ohne intro vielleicht 10 minuten gebraucht. ich muss sagen beim zweiten durchspielen gehts deutlich schneller und das obwohl so glaube ich mehr gegner da sind.... und ich bin der typ von mensch der liegen lässt was er nicht wirklich braucht ich glaube nach 3000 von den komischen sternteilchen hab ich auch mit dem sammeln aufgehört. davon abgesehen hab ich mir an ganz doofen stellen einen abgebrochen, wenn ich die jetzt nochmal spiele finde ich die super leicht ... den mario trifft luigi 100 münzen stern fand ich zum beispiel richtig easy, der war beim 2ten versuch geschichte aber der hats echt in sich bei jedem fehltritt heissts: 1down

  14. #33
    CapFalcon CapFalcon ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Ich habe die hauptstory, also den 3. Bowser jetzt nach 15 Stunden 40min durch und habe dabei 70 Sterne.

  15. #34
    Faso Faso ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Meine played time 13:37 h ...
    1337 ! kein scheiß ^^ ob das ein Omen ist ?
    hab 73 sterne und story auch schon durch

  16. #35
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Da haben viele ja ihre vollkommene Sternensammlungnoch vor sich. Insgesamt, wenn man Luigi und Mario zusammen zaehlt und die Extra Sterne mit einberechnet... Gibts 242 Sterne (pro Char 121)

  17. #36
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    so ungefähr 20 stunden 103 sterne

  18. #37
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Beim ersten durchzocken mit Mario hab ich 2 Wochen und 5 Tage gebraucht. Ich glaub, zu dem Zeitpunkt hatte ich alle 120 Sterne bei Mario.

  19. #38
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Beim ersten durchspielen mit Mario=2Wochen

  20. #39
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Eure Zeit beim ersten durchspielen

    Sorry Leute, muss aber sagen, dass SMG mich alles andere als vom Hocker gehaun hat....der große Hype war wie immer Müll, und SMG kommt nicht mal ansatzweise ans SM64 oder SMSS ran....und die Steuerung: ohne GC Controller? Gehts noch N?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Eure besten Rennzeiten: So ich eröffne mal einen Thread, wo man seine besten Rennzeiten posten kann ;) Ich fang mal an und poste meine Zeiten: Pinguin Rennen 01:20:40...

  5. Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen): Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt...