Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Wii-flo Wii-flo ist offline

    Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Hallo,

    habe das Spiel mario galaxy geschenkt bekommen und war anfangs auch total begeistert davon. Jetz ist es aber so dass ich etwa 40 Sterne gesammelt habe, und jetz in keinem Level mehr weiterkomme. Irgenwie bin ich zu ungeschickt dafür die aktullen Level zu bewältigen. Da ich aber grade mal 1/3 des spiels gezockt habe würde ich gerne noch weiterspielen hänge nun aber schon 1 woche fest und habe schon langsam keine nerv mehr....

    Nun meine frage:
    kann mir irgendwer seine spielstände übertragen? oder gibt es irgendeine andere möglichkeit dass ich weiterspielen kann? allein komme ich einfach nicht mehr weiter.... vielen dank für eure hilfe

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Frag doch mal im Hilfe Thread nach.
    Wenn du's dann immer noch nicht schaffst, stell halt dein Savegame hier in den Thread. Ich oder jemand der schneller ist machen das/die betroffene(n) Level für dich.

  4. #3
    Wii-flo Wii-flo ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Zitat Majora Beitrag anzeigen
    Frag doch mal im Hilfe Thread nach.
    Wenn du's dann immer noch nicht schaffst, stell halt dein Savegame hier in den Thread. Ich oder jemand der schneller ist machen das/die betroffene(n) Level für dich.

    Hallo,

    danke erst mal für die antwort. bin jetz nach 4 stunden erfolglosen spielens soweit dass ich das scheiss spiel entweder aus dem fenster werfe oder es verkaufe!!

    wie funktioniert das mit dem savegame??

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Wenn du 'ne SD Karte hast, dann kopierst du den Spielstand auf die SD Karte. Dann steckst du die SD Karte in den Computer, kopierst den Spielstand auf den Desktop und machst daraus eine Zip-Datei. Dann nur noch uploaden. Ohne SD Karte gehts nicht, und du solltest auf keinen fall den Ordener auf der SD Karte oder die Datei umbenennen.

    Wo verzweifelst du eigentlich?

  6. #5
    Wii-flo Wii-flo ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    ich schaff das rennen gegen den geist nicht wo man sich so durch knoch etc hangeln muss und den riesen maulwurf schaff ich auch nicht...

    ich mach das mal mit der sd card

  7. #6
    Wii-flo Wii-flo ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Zitat Majora Beitrag anzeigen
    Wenn du 'ne SD Karte hast, dann kopierst du den Spielstand auf die SD Karte. Dann steckst du die SD Karte in den Computer, kopierst den Spielstand auf den Desktop und machst daraus eine Zip-Datei. Dann nur noch uploaden. Ohne SD Karte gehts nicht, und du solltest auf keinen fall den Ordener auf der SD Karte oder die Datei umbenennen.

    Wo verzweifelst du eigentlich?


    Also habe die zip datei mit den spielständen angehängt... also wenns jetz so nicht funktioniert, dann verkauf ich des spiel wirklich...

    Danke nochmal für deine hilfe...

    PS: also die beiden planten sind im schlafzimmer. das rennen gegen den geist und der maulwurf-endgegner... ICH HASSE DIE BEIDEN TYPEN!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #7
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Wenn's schlecht kommt, dann musst du tich bis zum Wochenende gedulden. Bitte verkauf das Spiel bis dahin nicht. Aber vielleicht ist eine andere gute Seele so nett und hilft dir vor mir.

  9. #8
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Da ich meinen Post sowieso nicht mehr editieren kann, mach ich einen neuen.(nehmts mir nicht übel Mods)

    Hier sind deine "Begegnung mit general Maulwurf" und "Buu Huu Wetläufer" Sterne:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #9
    Wasgehtdichdasan?

    Beitrag Wie kann man nur so....

    Zitat Wii-flo Beitrag anzeigen

    Bin jetzt nach 4 stunden erfolglosen spielens soweit dass ich das scheiss spiel entweder aus dem fenster werfe oder es verkaufe!!

    wie funktioniert das mit dem savegame??
    Man bist du ein Weichei. Eben sagst noch bin Happy weil ich hab und
    jetzt redest du schwachsinn. Gib nicht auf ! weiter weiter weiter.

    PS: wen du aufgibst weil es zu schwär ist, schreibe eine Postkarte auf Japanisch oder Chinesisch. Vergesse nicht die Vielen Briefmarken.

    Lg: wasgehtdichdasan?

  11. #10
    chio chio ist offline

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    ich brauche einen spielstand für super mario galaxy ich habe schon alles versucht mit der sd card aber ich bekomme das einfach nicht gebacken.
    kann mir bitte einer helfen???
    danke schon mal im vorraus

  12. #11
    Mr.S

    AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Zitat chio Beitrag anzeigen
    ich brauche einen spielstand für super mario galaxy ich habe schon alles versucht mit der sd card aber ich bekomme das einfach nicht gebacken.
    kann mir bitte einer helfen???
    danke schon mal im vorraus
    Wo genau liegt denn dein Problem? Es gibt doch genug Anleitungen für das Übertragen von Savegames im Internet? ^^

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    Hallo ich habe das Spiel Mario Kart. Und ich hätte so gerne Rosalina...*-*
    Könnte mir jemand einen Mario Galaxy Spielstand geben?
    Wäre echt nett von denjenigen! :-D

    Danke!♥

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Super Mario Galaxy - Spielstände Übertragen?

    hier ist meine e-mail :
    jennywessely@yahoo.de
    bitte schickt mir einen mario galaxy spielstand, damit ich rosalina bekomme bei mario kart wii

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. Mario Galaxy - Spielstände übertragen: Hallo, habe das Spiel mario galaxy geschenkt bekommen und war anfangs auch total begeistert davon. Jetz ist es aber so dass ich etwa 40 Sterne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario galaxy Spielstand wiederherstellen

wii super mario galaxy nach ende weiterspielen