Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dastimlein dastimlein ist offline

    SSBB 4 GB Version Problem

    Hi, ich habe die 4GB verion von SSBB,
    habe das Problem das nach einiger Zeit da steht

    "Diese Disc kann nicht gelesen werden..."

    Ich habe die 4GB Version auf einer DVD sowie auf Festplatte.
    Ich muss dazu sagen, dass das Spiel schonmal lief (beides)
    aber leider Gottes hatte ich mal ein NeoGamma Update gemacht.

    Derzeit ist es Neogamma R9 beta 39, cIOS37rev19 slot249

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    SSBB 4 GB Version Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Raubkopierern wird hier nicht geholfen...

  4. #3
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Habe das Spiel auch Original, wollte es nur kleiner für die Festplatte, aber beides geht nicht.

    Die Original DVD funktioniert allerdings nur mit dem gleichen Prinzip.
    Nehme ich sie allerdings raus, und lege sie neu wieder ein, funktioniert es kurzzeitig wieder.

  5. #4
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    @alexx

    sehe ich genau so..

  6. #5
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Ich weiße bitte nur darauf hin -.-

    SSBB Problem

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Kann auch behaupten dass ich ein Spiel original habe ;D

    Spiel doch einfach das original ab Seh da kein Problem, du?

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Zitat dastimlein Beitrag anzeigen
    Ich weiße bitte nur darauf hin -.-

    SSBB Problem
    Wieso eröffnest du dann einen neuen Thread? Hättest ja in dem andern noch mal fragen können.

  9. #8
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wieso eröffnest du dann einen neuen Thread? Hättest ja in dem andern noch mal fragen können.
    Für eine andere/neue Fehlermeldung macht man einen neuen Thread.

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Kann auch behaupten dass ich ein Spiel original habe ;D

    Spiel doch einfach das original ab Seh da kein Problem, du?
    Wie ich schon schrieb ist beim original Spiel, sowie der SK des Originals, sowie die SK auf der Festplatte vom original das
    gleiche Problem - sonst würde ich hier nicht fragen müssen :-D

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Kann auch behaupten dass ich ein Spiel original habe ;D
    Sehe ich auch so

    Also Thema ist erledigt kann geschlossen werden

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: SSBB 4 GB Version Problem

    Zitat dastimlein Beitrag anzeigen
    Für eine andere/neue Fehlermeldung macht man einen neuen Thread.
    Ist das dein Ernst!
    Es geht immernoch um das gleiche Spiel und das es bei dir wohl nicht geht.
    Ob es in dem anderen Thread um eine Meldung während des Spielens geht und hier um ein Problem beim Starten ist irrelevant.

    Bin auch für ein *Closed*

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. Spiele SSBB Problem

    SSBB Problem: Hallo, habe ein kleines Problem. Bei Super Smash Brother Brawl kommt bei einigen Spielmodien immer die Meldung: "Ein Fehler ist...
  3. Homebrew SSBB Problem

    SSBB Problem: Hi hab ein Problem mit ssbb wenn ich es per usb loader gx oder anderen loadern starte hängt es sich beim intro auf hab cios 222 und 249 rev 14. ...

  4. SSBB Freundescodes PAL Version: ich wollt ma nen therd für die deutsche version aufmachen hier is meiner 5456 0847 4335

  5. Gibt es jemand der sich die Amerikanische Version von SSBB kauft?: Hallo wenn es hier jemand gibt der sich die ami version kauft könnt ihr hier reinschreiben wenn ihr es habt ob es klappt (also ob die wii es...