Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Ausrufezeichen Super Paper Mario habe was geheimes gefunden in kapitel 1-2

    Hallo ich habe das gefunden:

    wenn ihr euch bei den Braunen festen blöcken in der nähe von den rollenden steinen fallen lässt hängt wenn ihr richtig seit Einen tür in der Luft.
    Tippi sagt immer bei beiden seiten 2d,3d Von dieser ansicht kommen wir nicht rein oder so.

    Ps: habe das Spiel durch aber die tür bekomme ich nicht auf.

    Edit:ich konnte leider noch kein screen auftreiben.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Super Paper Mario habe was geheimes gefunden in kapitel 1-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Super Paper Mario habe was geheimes gefunden in kapitel 1-2

    YouTube - Super Paper mario Cookdisks (Super Paper Mario Kochdisks)

    Wenn du das gleiche von Minute 0:50 bis 1:03 machst und dann durch die Tür gehst, bist du da bei deiner "schwebenden" Tür.

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario Kapitel 3-3, bitte helft mir :/: hi ich bin so ziemlich am ende des kapitels, dann komme ich nicht weiter. in der lösung heisst es; "draussen gehts weiter nach oben wo ihr dann...

  3. - Super Paper Mario - Boomer ist nen Pixl, ja? Habe Probleme damit -: Hi, ich soll mit Boomer Ziegelsteine zerbomben. Jedoch habe ich Boomer nicht. Muss ich von vorne anfangen? Hab gelesen, dass es Boomer in den...

  4. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  5. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...