Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Super Probotector Version mit Menschen!?

    Hi ich möchte gerne das Contra 3 bzw Super Probotector bekommen wo man mit Menschen anstatt mit Androiden spielt.

    Gibt es da ne Möglichkeit für mich in dem man irgendwie noch auf die UK Server zugreifen kann?

  2. Anzeige

    Super Probotector Version mit Menschen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Probotector wie kann ich Version mit Menschen bekommen?

    Um im Shop-channel auf die UK-Server zuzugreifen, musst du glaub ich einfach im Wii-Menü dein Land auf UK umstellen.

  4. #3
    wii_are

    AW: Super Probotector wie kann ich Version mit Menschen bekommen?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Um im Shop-channel auf die UK-Server zuzugreifen, musst du glaub ich einfach im Wii-Menü dein Land auf UK umstellen.
    Kann man machen ja, aber kann man dann wirklich andere Games laden? Ich denke dass die Games für Europa veröffentlicht werden und nicht für einzelne Länder, oder?

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Super Probotector wie kann ich Version mit Menschen bekommen?

    Probotector und Contra KÖNNTE eine Ausnahme sein, denke aber das in Europa Probotector verkauft wurde, und in Amiland Contra. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat die Wii Regional-Code, und die VD-Games auch. Damit würde Contra nicht laufen auf der deutschen Wii.

  6. #5
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Super Probotector Version mit Menschen!?

    ob ein vc game regio-codes hat is ja irrelevant. denn die spiele werden beim donwload codiert. ohne zugriff auf ami shop...kein zugriff auf ami games ^^

    (und für zugriff auf den ami shop kann man nur die liebe hacker abteilung anfeuer :P)

Ähnliche Themen


  1. Super Probotector: The Alien Rebels: Super Probotector: The Alien Rebels Wer kennt es nicht? Super Probotector ist die europäische Umsetzung der beliebten SNES-Perle Contra III: The...

  2. US-Version von der rom Super Mario 64v1n gesucht: Hi!:D Ich suche schon seit längerem die US-Version von der rom Super Mario 64v1. (Google gibt nichts her) Hat da jemand was?:confused: Ich...

  3. Super Mario Galaxy - Wer hat die Deutsche Version?: Hey Leute! :D Hier können die glücklichen die das Game bereits auf Deutsch haben reinschreiben! :D Wohlbetont die, die es auf Deutsch haben, da es...

  4. Wo bleibt Super Probotector (VC)?: Alle Spiele für die VC die heute rauskommen sollten sind draußen, aber wo bleibt Super Probotector? Das kommt doch auch in Deutschland, oder?...

  5. super probotector und streetfighter 2 sind da: so super probotector und streetfighter 2 sind erschienen