Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hilli1975 hilli1975 ist offline

    Tanzmattencontroller

    Hallo zusammen

    Habe meiner Frau und meinen Kindern heute Dancing Stage Hottest Party gekauft nur finde ich leider den "Tanzmattencontroller" nicht.Habe auch schon gegoogelt und bin nicht weiter gekommen .Der eine sagt das die Matte der Controller ist der andere sagt das da noch en Controller zwischen Wii und der Matte kommt.Also Fakt ist ist das Kabel aus der Matte nicht in die Wii passt,muss ich nun noch einen Conrtoller kaufen oder hat er einfach gefehlt?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß
    hilli1975

  2. Anzeige

    Tanzmattencontroller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Tanzmattencontroller

    Diesen Controller musst du, so weit ich weiß, oben an der Wii anschließen.
    An der Oberseite der Wii sind zwei Klappen, die man aufmachen kann. Dahinter sind Anschlüsse für Nintendo Gamecube-Controller und Gamecube Memory-Cards.
    In einen der vier Controller-Anschlüsse müsste auch die Tanzmatte hineinpassen.